Beiträge von _Neicho_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mit dem Gewinn mein Spiele/Com Gs ausbauen damit ich auch was zurück geben kann
Schöne Grüße und Viel Erfolg Cb21 _Neicho_
-
Genau Wenn dann würde er aber auch bauen und nicht wie auf dem bild oben kreuz und quer bauen und nicht on kommen und wenn jedesmal verlängert wird bringt das checkplot auch nix
wenn er ja halbwegs was normales hinbauen würde wäre es ja ok für mich aber nicht so wie es auf dem bild ist
-
Dann könnte man ja über ein checkplot system nachdenken das mann sowas dann trotzdem anfragen kann auch wenn es verlängert wird. Wenn ich einen Supporter ingame was frage kommt meistens weiss ich nicht müssen Admins machen. Ich lasse auch viel Geld auf dem Server klar bin nicht der einzigste aber dann kann mann ja trotztdem mal ein gs verlangen oder das dann evtl ein supporter etc. die rechte bekommt oder er es weitergeben kann damit auch was passiert und das ist hier echt selten der fall.
-
Ja Streams schaue ich wird dann überlesen aber wenn ich mal mit anderen im stream schreibe kann man´s vorlesen versuche es seit 3 Monaten iwann hat man dann auch keine nerven mehr. Ist auch nicht böse gemeint ! Und das mit mm kann mann sich sparen da er es nicht übergeben wird mehrmals schon nachgefragt würde er mir es überschreiben würde ich es evtl sogar bezahlen aber nicht ich pay und warte wieder für nix
-
Da wahr keiner ausser mir hatte angefangen mir gse zu holen hatte dann kein geld und er hat sich eins gekrallt. Aktiv spielt er ja auch nicht auf dem Cb er verlängert nur und ist wieder weg sowas sehe ich als trolling egal ob scamm oder nicht waren damals 2 tage für das Checkplot dann hat er es wieder überschrieben und finde das es dann auch kein Wunsch ist. Ist auch egal wollte einfach wissen ob ich es beantragen kann finde es trotzdem schade.
-
Ok Vielen Dank für die Information wobei Ich es nicht als Wunsch sehe eher als Support anliegen somal ich damit getrollt werde bzw ja zahlen soll. Könnte es auch beantragen wenn er es nicht tauschen würde dann müsste ich hier nicht schreiben wusste auch nicht wie ich da sonnst Hilfe bekommen kann. Wünsche euch dennoch einen schönen Abend MfG
-
Guten Abend liebes GG Team ich möchte gerne ein Plot beantragen das in meinem 33 Merge steht. Ich versuche es schon seit 3 Monaten es zu bekommen aber habe kein Glück. Habe es auch schon mehrmals in den Streams versucht es zu beantragen, aber leider hat sich keiner drum gekümmert. Ich habe auch schon den Besitzer angeschrieben, der leider bei uns auf CB 21 als Scammer bekannt ist (Risqu) er verlangt für das GS 10k was ich aber nicht einsehe da ich denke das ich sowieso gescammt werde von Ihm. Ich wollte die Check-Plot Beantragung nach Ablauf der Zeit machen, aber er tauscht das GS immer mit (DarkFynn) und jetzt an (01White) und baut nur Kreuz und Quer irgend welche Linien mit verschiedenen Blöcken hin, was gar nicht gut aussieht, wahrscheinlich nur um mich zu trollen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch das Problem mal ansehen könntet und mir evtl. eine Rückmeldung geben könntet ob man das GS mir überschreiben könntet. Die Koordinaten schicke ich per Screen mit und schreibe sie hier nochmal für euch hin 73;122. Falls der Beitrag nicht den Regeln entspricht könnt ihr diesen gerne löschen würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Mein CB ist auf CB21 ich heisse dort _Neicho_ gerne ingame oder hier im Forum bescheid geben MfG _Neicho_