Beiträge von Maria1233
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gehe stark davon aus, dass heute der Block droppt. Bin am farmen und es kommt einfach nix
Was ist es denn?
myzel
-
weis jemand scho was es heut gibt ?

-
Ton
kurze Frage.
Da ich eher die Klumpen gebrauchen kann beim Tonabbau,wie denn Block an sich, ist es dann egal ob Picke oder Schaufel für die Belohnung...?! Weiss das jmd....
meines wissenstandes nach ist das komplett egal
-
Heute Myzel und wieder block
Oha das krass aber wenn man das neber erde pflanzt zählt das wenn es rüberwächst als natürlich generierter block ?
-
Seelaterne 25K
schonwieder

Du weist das es erst um 4 nen neues item gibt ? 😂
-
-
-
13mio und 2 centerschock
-
-
@Venetrix__ ich brauch die uhrzeit für die logs das ich weis wo ich suchen soll
so hoffe man sieht alles und es sollte beweis genug sein
hoffe das es als minecraft log langt weil ich habe jz keine bilder oder sonstiges gemacht....
Wenn ich morgen am pc bin mach ich das ja
Was los, ist schon ne Woche her?
keine zeit für so nen scheiss
-
Alles anzeigen
Wo rechtfertige ich lyrro
Habe nie geschrieben das ich "bot " money hole, habe geschrieben das ich 2 acc hole, was ich dann tat und geschickt habe
Und man kann da alles rauslöschen könnte dir auch zeigen wie aber naja wisst ihr ja
Genau am ende kommt alles ans licht...
Dann kannste ja mal hier im Forum beweisen , dass du die 5mio am ende gepayed hast oder?
Denn in den Paylogs steht nix 😄
Wenn ich morgen am pc bin mach ich das ja
-
Maria1233 guck mal. Der hat soviel Dreck am Stecken
Aber is des der selbe ?
-
Alles anzeigen
Was ich daran so Witzig finde ist ja Punkt 1 ok ich bin ein scammer unf jetzt? Trotzdem hast du oder halt lyrroo die 2.5mio nicht ausgezahlt.
Wenn man -/Clan info Tipico macht bist du (Maria Clan ownerin) warum rechtfertigst du dich aber dann für lyrroo?
Macht kein Sinn.
Und bei den Transaktionen hat OhCaps knutio 2.5mio first gepayed für die Runde und nachdem Win was im chatlog steht keine 5mio bekommen.
Und im chatlog steht ich zitiere :
OhCaps: GG
knutio : muss kurz bot money holen
Also ist es auch bewiesen das es sich um eine Runde handelte und ich hier wie es der liebe Peter so schön sagt keinen troll mache.
Und außerdem bei MysteryMod Transaktionen kannst du garnichts löschen krass wie sehr lyrroo auf seinen Ruf vertraut.
Maria1233 wenn knutio doch die Runde ausgezahlt hat dann müsste doch in den Transaktionen stehen , dass knutio 5mio an OhCaps gepayed hat , hat er aber nicht.
Aber liebe Freunde der Berge am ende kommt alles ans licht 🫠
Wo rechtfertige ich lyrro
Habe nie geschrieben das ich "bot " money hole, habe geschrieben das ich 2 acc hole, was ich dann tat und geschickt habe
Und man kann da alles rauslöschen könnte dir auch zeigen wie aber naja wisst ihr ja
Genau am ende kommt alles ans licht...
-
-
so bevor das hier ganz ausartet...
Ich habe keinen 2acc namens lyrroo oder wie er heißt. Dafür gibt es 1000 beweise
Ich habe ihm gepayt aber das hat er als screen natürlich nicht mit ins forum... wie jeder weis ist ohcaps ja ein scammer und venetrix oder wie er heißt auch... dafür gibt es beweise...
Und was soll mir das bild von labymod beweisen ?
Ich sollte das emote auf einen anderen account machen
Frohe weihnachten euch
ah ok sehe grad das ist garkein laby bild das sind die transaktionen die man im .minecraft launcher einfach rauslöschen kann
Sehr stark gemacht und mich dafür in scammerradar eintragen zu lassen...
Ich wusste auf dem server gibts so viel kleine kinder und man könnte sie ignorieren aber ne das is doch alles so lächerlich
-
-
-
-