so hab jetzt auf Java 1.8.9 gewechselt, jetz müstte ggf einer von den Mods die Gs auf den neuen Acc übertragen,...
halt von !Shocktherapy18 auf Shocktherapy18 weil selbst kann ich das ned machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
so hab jetzt auf Java 1.8.9 gewechselt, jetz müstte ggf einer von den Mods die Gs auf den neuen Acc übertragen,...
halt von !Shocktherapy18 auf Shocktherapy18 weil selbst kann ich das ned machen
naja solange die GS und das Ingame geld da bleibt wäre es ja schon mal was... vllt ist der Name bei der Java edition noch verfügbar ...
ich mich dann auch hier neu anmelden oder bleibt das profil erhalten???
danke für den schnellen hinweis; wenn ich jetz aber auf java edition gehe sind name und Rang geld und alle GS weg oder???
ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich ein Item verzaubern will verschwindet die Verzauberung nach ca 30 sek wieder und as Item ist wieder ein normales Item. Das ausgegebene Lapis und die EP kommen aber nicht zurück. ![]()
Ist das problem schon länger bekannt oder ist das ein neuer Bug? Version 1.16.201
mfg