In wie fern meinst du nicht auf GrieferGames umbenannt? Das deine Plots nicht übertragen wur
Nein, ich meine das ich immernoch den selben Namen wie vorher habe..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In wie fern meinst du nicht auf GrieferGames umbenannt? Das deine Plots nicht übertragen wur
Nein, ich meine das ich immernoch den selben Namen wie vorher habe..
Liebes GrieferGames.net - Team,
ich habe vor ungefähr 3 Stunden meinen Namen geändert, jedoch hat dieser sich nicht auf GrieferGames umbenannt worang liegt das
Lg Lequn
Alles anzeigenUm die Diskussion zu beenden, werde ich das mal abkürzen für euch.
Das Team ist zu keiner Zeit dazu verpflichtet diesem Wunsch nach zukommen, da der Rang Benutzerdefiniert einem Account zugewiesen wird vom Shop System. Des weiteren steht einem der Rang eines anderen Users nicht zu, da der User ihn bezahlt hat.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand aus dem Monat Nov 2020.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex (Name wird noch hierzu geändert)
Passt schon,
ich habe mich jetzt umentschieden weiter auf GrieferGames zu spielen und habe schließlich meine ersten 80k verdient
LG Lequn_
Alles anzeigenUm die Diskussion zu beenden, werde ich das mal abkürzen für euch.
Das Team ist zu keiner Zeit dazu verpflichtet diesem Wunsch nach zukommen, da der Rang Benutzerdefiniert einem Account zugewiesen wird vom Shop System. Des weiteren steht einem der Rang eines anderen Users nicht zu, da der User ihn bezahlt hat.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand aus dem Monat Nov 2020.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex (Name wird noch hierzu geändert)
Ich hätte jedoch noch eine Frage! Unzwa habe ich heute meinen Namen geändert, jedoch hat dieser sich noch nicht auf dem Server geändert
Warum denn nicht?
Sehr geehrtes Griefergames.net - Team,
ich Lequn_ habe vor ein paar Monaten (so ca. 8.2.2020) mit GrieferGames aufgehört zu spielen! Nun, ich habe den Supreme Rang damals als er an Weihnachten rauskam gekauft und wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich quitten werde! Nun, mein Freund spielt seit neustem aktiv auf GrieferGames, jedoch darf er sich keinen Rang kaufen, obwohl er unbedingt einen möchte.. Daher habe ich mir überlegt, ob es gehen würde das mein Rang auf sein "Konto" überwiesen wird..
Es würde mich freuen wenn dies gehen würde da ich eh nicht mehr auf GG spiele!
Mit freundlichen Grüßen Lequn_
PS: Ich kenne meinen Freund in Reallife