Danke für eure Antworten ☺️ Schade, dass ich den Wert durch das Umbennrn runtergezogen habe :/
Beiträge von NeverEatDucks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Leute ich hätte da eine Frage ich besitze ein Schärfe 3, Rückstoß 3, Verbrennungs 5 Schwert. Diese Verzauberungen (ausser Schärfe 3) kann man normalerweise ja nicht als normaler Spieler verzaubern und wollte halt fragen was dieses Schwert so wert ist?
vielen dank, lg NeverEatDucks
-
Wollte mich für eure Hilfsbereitschaft bedanken habe meinen PC neu aufgesetzt also alle Daten,Apps etc gelöscht und jetzt kann ich wieder auf den Server

-
Ich probier mal die Methode mit der VPN, denn die anderen habe ich schon veruscht und haben leider nicht geholfen. Edit: Mit der VPN hat es leider auch nicht geklappt
Trotzdem Danke für deine Hilfe 
-
Hallo Leute
Ich habe ein Problem und zwar kann auf jedem Minecraft Server joinen außer GrieferGames/Minesucht. Wenn ich joinen möchte kommt diese Fehlermeldung: java.net.ConnectionException: Connection timed out: no further information: Ich habe früher im auf GrieferGames gespielt und habe sogar mir den GrieferRang gekauft aber kann jetzt nicht mehr auf GG spielen :/ Ich wohne in Luxemburg und nicht in Deutschland kann dies der Grund sein? Habe schon immer in Luxemburg gewohnt und konnte einwandfrei spielen. Ich hoffe dass mir jemand helefen kann

LG und wünsche euch noch nen schönen Tag, NeverEatDucks