Überlasse ich dem GG Team
Beiträge von Atxlla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch nie gehört
Spoiler anzeigen
-
-
Alleine dieses ,,Ich erstatte falls was passiert,, ist doch schon so sus. Diese Aussage macht doch keinen Sinn da ja angeblich Draimi mit dem Handy on kommt, niemand anderes.
Ja 😆
-
Danke fürs Markieren!
-
Kam mir auch direkt Komisch vor.
-
Huhu,
wollte mal vor dem Forum Account @PFF_Draimi warnen. Er gibt sich als Draimi aus und versucht die Leute auf diese Art zu scammen. Screens folgen.
Passt auf euch auf

Lg Atxlla CB8
-
wer ist Deg_Fuzion? Kan mich jmd aufklären
rndm
-
-
-
-
Oben schreibst du du wurdest um eine dk beacons gescammt…
Ist mittlerweile eine dk beacons so viel wert oder wie ?
Das war MM, Es wurden 2 Leute dabei gescammt.
-
-
Mach erstmal einen Grundkurs in Deutsch, dann reden wir weiter.
Mach erstmal einen Grundkurs in "Wie werde ich nicht um eine DK Beacons gescammt?", dann reden wir weiter.
Wie soll man das bitte voraussehen?
War davor ein scammfreier Spieler.
-
1 Plus mit Sternchen,
einfach nur genial das Atxlla mal gescammt wurde!der Typ ist so unsympatisch und ich bin sehr stolz auf Dvling oder wie auch immer der Typ heißt.
LG 7SchauspielerMach erstmal einen Grundkurs in Deutsch, dann reden wir weiter.
-
1 Plus mit Sternchen,
einfach nur genial das Atxlla mal gescammt wurde!der Typ ist so unsympatisch und ich bin sehr stolz auf Dvling oder wie auch immer der Typ heißt.
LG 7SchauspielerBlablabla,
mal wieder Worte aus dem Mund eines Scammers.
Mann sollte Leute von einem Beitrag rausschmeißen können,
diese Scammer-Kommentare sind der größte schmutz.
-
Als hätte ich es wieder mal riechen können 🥳
Traurig, dass man für gerade mal 12 mio seinen ,,Ruf“ opfert.
Sind halt Lappen
-
Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten.
Accounthandel allerdings schon also könntet die Administration schon was machen…
Versuchs mit ner adminmail.
Danke, ich Probier es mal.
Ist echt cringe wie Scammer in diesem Beitrag denken sie wären irgendwas und sich lustig machen.
-
Echt schade wenn hart erfarmtes Geld durch 1 Person der man vertraut hatte verloren geht
Na ja,
Viel kann ich da ja nicht mehr machen. Schade das die Lektion bezüglich anderen vertrauen so hoch ist.