Beiträge von Atxlla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag in einem Satz:
Unnötig
Im einem Wort O.o
-
-
-
-
-
-
Gibt sehr viele Ideen zu. Kannst ja auch nochmal so einen Vorschlag zu schreiben, aber wir sollten am besten aufhören, da das alles OT ist.
-
True, aber die Upgrades sollten sich trotzdem im Rahmen halten, also der Preis.
Bei den Cobble Spawnern holt man das Geld auch wieder schnell raus. Bei Sand würde es noch einige Zeit auf sich nehmen
-
-
Alles anzeigenZitat
Weitere Anmerkungen
Es wäre nicht negativ da man Items an sich nicht schneller brennen kann nur man könnte Server schonender brennen.
Da man keine Mengenbegrenzung von Orb-Öfen auf einem Plot einführen kann, würde der genannte Negativeffekt weiterhin bestehen bleiben.
Bei dem von dir gemachten Vorschlag müssten, soweit ich das einschätze, auch die Trichter schneller laufen. Denn im Grunde ist bei großen Ofenanlagen ja eher der Abtransport das Problem, da sich die Items irgendwann bündeln und es so zum Stau kommt.
Vielleicht wäre alternativ ein passiver Ofen denkbar. Dieser besitzt ein Inventar in Größe einer DK (oder kleiner und durch Upgrades erweiterbar) und produziert auch in Abwesenheit.
Das Inventar müsste man aber per Hand entnehmen, oder eine Leerung per Trichter tritt eben nur in Kraft, wenn der Chunk geladen ist, was dann aber, je nach Anlage zu einem Stau führen könnte. Daher würden die meisten Wohl aktiv den Ofen leeren.
Ein passiver Ofen wäre auch voll cool!
Aber ich weiß nicht ob Leute viel in einem Ofen payn wollen wegen den Uprgades etc.
-
Hey,
Ich hab auch einen Beitrag zu den Ofen gemacht und kann deine Gedanken dazu verstehen.
Die Idee ist auch gut und würde viel Zeit sparen.
Ich persönlich denke aber das, wenn die Ofen verändert werden etc. es den server eher belasten würde.
Lg
-
Kein Sinn,
Scammen ist grundsätzlich nicht verboten (was ich nicht toll finde) kann man aber auch nicht viel gegen machen.
So ein „Rang“ wäre ja eine Bestrafung.
Wieso etwas bestrafen, wenn es nicht verboten ist ?
Paragraph 2, Punkt 7
Lg
-
Guten Morgen,
Grundsätzlich find ich die Idee eigentlich gut.
Aber ich denke mal, dass einige es auch ausnutzen werden und die Arbeit der Supporter erhöht.
Anschließend würd ich da am besten einen Cooldown mit einbauen, sodass man nicht 20 Reports die Minute abgeben kann.
Lg Atxlla
-