Nö :3 spaß atxlla der wylde bre :3
:0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nö :3 spaß atxlla der wylde bre :3
:0
nope
Wtf sagt dir Atxlla aus CB8 nichts ??? 😅
Alles anzeigenAlles anzeigenHey,
Bitte Beweise hinzufügen. Das kannst du indem du auf bearbeiten gehst.
Daraufhin gehst du auf Dateianhänge und kannst dort deine Beweise hochladen. Volle Bilder werden immer bevorzugt, weil kleine Ausschnitte aus dem Kontext gezogen werden.
Des Weiteren kannst du Screenshots in Minecraft machen indem du auf F2 klickst.
@Willi_WonkaHD weitere Beweise kannst du aus dem Minecraft Ordner hervorheben. Dort befinden sich logs, wo der Chat gespeichert ist.
Daraufhin zu NiklasZ2003.
Discord Screens könnten gefälscht werden und gillten meiner Meinung nach nicht als Handfeste Beweise. Dennoch glaube ich @Willi_WonkaHD eher, als alter CB3 Spieler.
Zuletzt sind Zeugenaussagen keine Handfesten Beweismittel.
Des Weiteren kann man hier nachlesen
Lg Atxlla #CB8
Der Mc screen existiert nd mehr der mc chatlog auch nd mehr da ich mysterymod 2 mal neu installiert habe wiegesagt es gab nen mc screen den hab ich wiegesagt nd mehr hab einzige was möglich wäre wäre nen Screen wo Dr_Augeking 100k gegeben hätte zudem als Clan Mod man seinem Owner vertraut weswegen der mc screen nd mehr existiert aber naja war ein Fehler der 2. punkt weswegen es keinen Mc screen mehr is der das ich Dr_Augeking schonmal geld geliehen habe kp wiviel das damals war aber damals hab ich das geld wiederbekommen nur jetzt halt nd mehr und wegen den screens aufnehmen weis ich das man mit f2 aufnehmen kann.Und als nächstes Logs könnten auch gefälscht werden aber erkläre mir wie man Dc screens faken kann da ich und dr_augeking beide keine Mc screens haben sind Dc screens immernoch besser als garkeine Beweise und noch zur Aussage das zeugen keine richtige Beweise sind warum können es dann mehrere Leute bestätigen das Dr_Augeking mir Geld geben muss? Ich habe es öfters auf Cb3 geschrieben vorallem dann wo noch Leon auf sein Geld gewartet hattet fals weitere fragen oder du mir immernoch nd glaubst können wir gerne im dc reden lg Willi
Das ist natürlich schlecht,
Scammen ist grundsätzlich auf Griefergames nicht verboten, deshalb kann das Team nicht viel unternehmen.
Du kannst nur vor ihm warnen und dass am besten mit aussagekräftigeren Beweisen.
Ich wünsch dir was und hoffe wie AngxberLeoooon, dass du dein Geld wieder bekommst.
Schönen Abend dir!
Atxlla
Hey,
Daraufhin gehst du auf Dateianhänge und kannst dort deine Beweise hochladen. Volle Bilder werden immer bevorzugt, weil kleine Ausschnitte aus dem Kontext gezogen werden.
@Willi_WonkaHD weitere Beweise kannst du aus dem Minecraft Ordner hervorheben. Dort befinden sich logs, wo der Chat gespeichert ist.
Daraufhin zu NiklasZ2003.
Discord Screens könnten gefälscht werden und gillten meiner Meinung nach nicht als Handfeste Beweise. Dennoch glaube ich @Willi_WonkaHD eher, als alter CB3 Spieler.
Zuletzt sind Zeugenaussagen keine richtigen Beweismittel.
Des Weiteren kann man hier nachlesen
Lg Atxlla #CB8
Maşallah bin Trusted
xD
Ist keine große Summe, aber wenn man schon jemanden Meldet, dass die Person scammt sollte man immer Beweise da haben.
Kannst es auf YouTube hochladen und hier verlinken.
Lg
Hey,
Lg