Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mich auch äußern werde. Neutral betrachtet, wirkt BonzeOhneGeld auf mich sehr kindisch und lächerlich. Auf der einen Seite finde ich es vernünftig, dass er die Items wiedergegeben hat. Doch auf der anderen Seite, sind die Ausreden einfach nur lächerlich. Es ist offensichtlich, dass der Spieler Panik bekommen hat und einen Tag später sich dazu entschieden hat, die Items rück zu erstatten. Sehr wahrscheinlich ist ihm in den Sinn gekommen, dass ein Ruf wertvoller ist. Trotzdem ist dies albern, denn er hat indirekt damit schön signalisiert, dass seine Gier keinen Halt mehr hatte, sodass er sogar in Erwägung gezogen hat, sich auf den Kosten seiner Freunde zu bereichern.
Fakt ist, dass man auch nicht einfach eine Bank überfallen sowie im Nachhinein die Beute zurückgeben kann und damit unbestraft davonkommen.
Besonders auch, dass er behauptet, dass nicht jeder sich an der öffentlichen Diskussion beteiligen dürfe, repräsentiert seinen Charakter enorm.
Ich werte diesen Vorfall als Betrug!
Liebe Grüße 😉
Neutral ist was anderes wenn ich mir das ganze hier so durchlese
, du bist nun der letzte dem ich antworte, hiermit werde ich mich nun zurrückhalten und diesem Beitrag keine Aufmersamkeit schenken, Grüße Bonze