Hallo liebe Leute,
ich möchte nur sagen das was gestern geschehen ist war einfach mies. Man hat unserern Mitglied vorgeworfen Massenhaft ( 4 Stack`s) Schnee beim Bot_CB1 gekauft zu haben um unseren RST_BOT damit zu füllen. Macht es Sinn ? Nein ! Da ich den Bot mitsicherheit nicht mit anderen Items von anderen Bots auffülle, dann müsste ich mir ja die Haare mit einen Hammer gefönt haben. Und wegen der Unterstellung von Michi1896 und der Unterstellung das es so sein könnte wurde eben dieser Beitrag erstellt.
Es ist ja nicht nur die Unterstellung oder Drohung sondern auch eine dementsprechende Rufschädigung gegnüber dem RST_Bot und das gehört sich nicht unter vernünftigen Spielern oder haben wir je Bot_CB1 oder andere Bots schlecht gemacht im Chat ?
Wir als Clan farmen nunmal in Massen und ich denke das viele hier auch schon Aufträge an uns aufgegeben haben. Für uns ist der Bot eine Erleichterung da wir Ingame so die Möglichkeit haben unsere Bauprojekte, Eventplanungen, Scammerhilfe usw. voranzubringen.
Ich selbst habe nichts gegen Michi1896 bin auch immer gut mit Ihm ausgekommen und er selbst schrieb ja auch das die Wortwahl von Ihm falsch rüber kam.
Nur was jetzt ga nicht geht wenn ich diesen Forumsbeitrag mir anschaue, dass hier alle gegen Rossi184 haten und das man leider merkt von wem es kommt wenn es so viele Trustet MM sind die es kommentieren.