Beiträge von Retrax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab Geld bekommen das durch den verkauf des Steins kam.
So weit denkt der nd
Also verkaufst du wissend duped items interessant
-
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
Tun normale Leute auch? Nennt sich HomeOffice
HomeOffice mit 15 chillig
-
Alles anzeigen
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
"Change"
Wenn man arbeiten geht, verdient man schnell Geld.
Und richtiger ist es auch.
Jeder kann illegal oder mit ganz viel negativer Energie an Geld kommen. Wer macht sowas?
Ja es gibt immer ein paar.
Aber meistens sind es sehr junge Jugendliche, die noch kein Gewissen haben, Dumme, oder Psychopathen die keine Empathie verspüren.
Später merkt man erst, dass ein paar Tausend nicht viel Geld ist und das es sich nicht gelohnt hat, dafür sehr viele faire Menschen zu verarschen.
Evtl. bin ich einfach zu nett bei sowas.
Aber das Gewissen unterscheidet uns von Tieren.
Ist ja auch eig. nicht schwer im Leben erfolgreich zu sein, durch ehrliche Arbeit.
Jeder kann hier scammen und damit Geld machen.
Warum macht es nicht jeder, obwohl es so einfach ist?
Weil es armselig ist.
Change my mind

Mit 15 arbeiten chillig
Weiß ja net wo du mit 15arbeiten gehst aber für nen 50er im Monat Zeitungen austragen also das kannste an einem Tag auf gg machen
-
Chance my mind
Bro Dropo is nen armer Schlucker der labert nur der verzockt immer alles
Meinte generell dass Dropo nen keck ist und arm stand doch schon fest als er auf 50k für nen scammfrei item gegeiert hat
-
Uiii memo hgw itsmonee nen kackstiftstein außm adminrand ist nen special
Ist Safe mehr wert
-
Mit 15 hatte ich anderes im Kopf als Leute abzuziehen.
Such dir eine Freundin oder mach was mit deinen Freunden.
Da haste mehr von.
Achja mit 15 wusste ich auch schon, dass man nicht um Dinge betrügt, die oft mit echtem Geld bezahlt wurden.
Chance my mind
-
was hat er denn gemacht?
Das ist mieser Prank
Und wen haste von meiner Kohle entschädigt ? Ah stimmt den Stein haste ja beim Degg entschädigt extrem stark
-
Alles anzeigen
Abge EGH Erlaubt bei euch ? Ich schätze Nich
Also nochmal zusammengefasst:
Ich habe Rypex geschrieben und bescheid gesagt, dass ich das bei Heaven mache.
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hier btw seine Insta-Story:
Willst du mir damit EGH unterstellen?
Ich (Cytox)werde niemals egh machen bin doch legit also ....
-
Kannst auch einfach über dc verkaufen ohne ne Sonderregelung
-
Ist doch net so schwer
-
Wylder neuer Scammer
-
Wo ist das Problem er spielt so du so und ?
Wenn du ab und zu mal auf CB1 wärst, wüsstest du, wie schlimm das da mit den Scammern ist. Scammer können nix, außer anderen den Spaß zu vermiesen und wild mit Beleidigungen um sich zu werfen. Gegenfrage: Was ist so schlimm daran, sich dagegen zu wehren?
Bin selber einer das gebe ich offen zu
Ich bin kein kleines Kind mehr das sich da versteckt und spiele halt so wie ich möchte
Ich verstehe halt nur generell nicht warum manche sich da so reinsteigern weil ganz ehrlich ihr wusstet seit dem ihr Augen Server seid dass scammen erlaubt ist und dann bin ich der Auffassung dass man sich da nicht so reinsteigern muss
Klar kann ich es verstehen wenn man um ne hohe Summe gescammt wird dass man nachtragen ist aber z.b SerdarKase von cb5 muss mich bis zum verrecken startkicken obwohl ich nichtmal ihn gescammt habe er braucht das einfach weil er in einer Sucht gefangen ist
Wenn einer es anders sieht oder meine Meinung nicht verstehen kann können wa uns gerne im dc/ts mal treffen und schnacken ohne zu beleidigen etc weil das ganze rumbeleidige und rumgejammer muss ich mir echt nicht geben
-
Wenn man gg zu ernst nimmt
richtig! deswegen muss NieOhneWeed jeden tag mit 4 Accounts um sein Leben scammen damit ihn das bereichert Geld in nem Spiel zu haben xD
Und du lässt ihn nicht sondern musst ihn unbedingt nerven weil du nichtmal dass scammen ihn gönnst ?
Wo ist das Problem er spielt so du so und ?
-
Sagt der 21 Jährige Arbeitslose Minecraftsüchtige Nerftiger
1. ich bin 22 du solltest dich informieren wenn du Fan sein willst
2. Wozu Nerf? bist du dumm? nur weil du damit jeden Tag spielst heißt es nicht dass jeder es tut xD wie cringe muss man sein mit sowas in deinem Alter noch zu spielen.
3. Du solltest dich informieren bevor du sagst Arbeitslos. Es gibt leute die machen HomeOffice und dich stört es weil ich nebenbei auf GG bin? Denk mal an die Situation grade ich kann auch von Zuhause aus Sicherheitskonzepte für verschiedene Firmen schreiben. Du brauchst nicht neidisch zu sein nur weil du dein Leben durch Drogen finanzierst und es nicht gebacken kriegst ein Leben zu führen.
Wenn man gg zu ernst nimmt
-
Was zahlste
ach 500 k sind Peanuts komm auf 21 ich hau gleich ne Mio raus du Lappen
Kann ich deine ec erwiterungen kaufen?
-
Echt da komm ich doch direkt
-
Klar nur wenn der Jäger zum gejagten wird hat er nen Problem
-
Geil bin cb1 warte aber auf dich im Ts
-