Beiträge von Retrax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
Naja habe damit nie Bots etc. abgezogen weil naja mir gehts net ums Geld und die Leute während sie Afk sind zu scammen ist miese
-
Jungs wurd banned
in 10 Jahren verschenk ich 14mio seid dabei
Kann dir NordVPN empfehlen
-
Und das für ein bisschen geld in einem Spiel? Was bringt ihm das Geld? Damit erreicht er nichts außer andere leid zuzügen. manche stecken jahrelang arbeit rein um so eine Summe zu besitzen und teilweise auch echtes Geld in Form von kisten und dann kommt da so ein 11 jähriger der einem alles nimmt für nichts? Bei dem muss einiges falsch laufen wenn er sich am Leid anderer ergötzt. Klar ist es Spiel nur aber jeder würde sich scheiße vorkommen wenn man so viel Liebe in dieses Hobby steckt und ein kleines Kind einem alles nimmt, was ihm am ende eh nichts bringt. Und dann das flexxen mit dem Geld maximal lost. Das ist kein echtes Geld warum fühlt man sich so geil?
Also bei nem guten Kurs bekommt er dein Monatslohn
Darf man wissen wie sowas geht? Klingt dumm aber ich bin mega neugierig
Wurde überall behoben.
Nicht zu vergessen:
Dropos Mama: "So mein kleiner Spatz genug Internet jetzt aber zack zack Schlafanzug an und ab ins Bett mit dir."
Der Bre hat in paar Minuten das Geld verdient deine Ranz Wohnung für paar Monate zu zahlen.
Sicher das behoben ist
-
-
Aber @Jufies hat ja jetzt seinen neuen Clan gefunden @AbuFlauschi
-
Er hat gescammt
Achtung wichtig
-
Der Moment wenn man für 1000€ nen Handy Holz und die Nachricht im falschen Beitrag steht
Und dir Autokorrektur geht anscheinend auch nicht xD
Der Moment wenn man für 1000€ nen Handy Holz und die Nachricht im falschen Beitrag steht
Handy holzen richtig Bock
Glaub muss mein Handy mit der Axt mal bearbeiten
-
120k bemoster
155k gemeiselter
F
120k bemoster
155k gemeiselter
Lol?
120k bemoster
155k gemeiselter
Ok
-
120k bemoster
155k gemeiselter
-
Achtung 1Fusli will reinscammen
Passt auf er meint er hätte als 15Jähriger kein Bock mehr und Scammt rein
-
Also no Front aber mit der Aussage bestätigst du das Problem der aktuellen Community
Nur weil du ihn nicht kennst ist es direkt Nen 2acc
Schon sehr komisch muss man dich kennen vllt hat er viel schlechtes über dich gehört und hat absolut kein Bock
Der ganze Beitrag sieht für mich eher aus nach Neid weil er 8mio oder so hat und du net (ka Wv du hast)
Also als 2. Acc unterstützt du 1Mais damit jetzt nicht wirklich :DD
Will ihn ja nicht unterstützen will eher elandur fronten
-
Ich habe doch gar nichts dagegen, dass er sich in 11 Monaten oder so ein paar Millionen erspielt hat. Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, aber es ist ein Faktor, warum es ein 2. Account sein könnte.
Also no Front aber mit der Aussage bestätigst du das Problem der aktuellen Community
Nur weil du ihn nicht kennst ist es direkt Nen 2acc
Schon sehr komisch muss man dich kennen vllt hat er viel schlechtes über dich gehört und hat absolut kein Bock
Der ganze Beitrag sieht für mich eher aus nach Neid weil er 8mio oder so hat und du net (ka Wv du hast)
-
Zombies alle Original bei mir
-
Also ich bims net
-
Hast verkleidet gekauft deine Schuld sieht man im video
-
Und jede Putzkraft mach den Job, weil es ihr Spaß macht.
Ich könnte dir unzählige Spieler aufzählen, die mir ihren ganzen Besitz ohne zu zögern anvertraut hätten. Und diese Spieler wissen ganz genau, wie viel ich hätte rausschlagen können, wenn ich es gewollt hätte.
Reingehängt xd
Hab ihn danach um alles gezogen hab allein bei qvp 43mio mitgenommen
Das ist wirklich süß. Bist bei denen sicher richtig weit in die Knie gegangen.

Haha sicherlich aber will mich nicht mit nem 5jährigen streiten^^damit ich’s mal in deinem Sprachgebrauch schreibe
-
Ärmling
Du mit deinem 35 Mio Scam mit Gbor warst ja echt süß. Dafür, dass ihr euch richtig reingehängt habt, war das echt schlecht.
Reingehängt xd
Hab ihn danach um alles gezogen hab allein bei qvp 43mio mitgenommen
-
Find ich chillig leute die mich kennen wissen, dass ich nur degg betreibe weil mir Geld völlig egal ist.
Hab nen Beitrag dazu gemacht, da Glücksspiel ein ernstes Thema ist ^^
Hab 190m verzockt und bin kein kind wie du welches es dann nötig hat reinzuscammen selbst wenns um 50mio geht.
Glaube du solltest mal deine Nachricht überdenken und dir meinen Beitrag nochmals durchlesen
Ich bezweifle mal stark, dass wir es nötig hatten reinzuscammen.
Ärmling
-
Traurig zu sagen dass es einer der größten Scamms ist
Also ich habe Gbor damals um ca 35mio gescammt aber selbst dass ist keine große Summe Wenn man bedenkt was früher gescammt wurde und was es jetzt für einen Wert hätte