Der Moment wenn man nicht rafft das ich ne gebannt war xd
Beiträge von Retrax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fgt biste gleich da so in 30min
-
Naja ich warte nur auf den Beitrag Abuflauschi scammt
Sind ja schon witzige Storys die du da im dh erzählt hast nach meinem Scamm
-
Alsoooo, scheinbar nimmt die ganze Story komische Formen an. Nicht nur, dass er hier rumträllert, auch auf den CBs und in DCs/TSs erzählt er Märchen wie ein Großer.
Beleidigungen sind da eher der kleinere Teil.
Nun möchte er gerne verbreiten, dass CH_Slime , Grafkill und Ich 2.-Accounts von ihm sind, nur mal so als Vorwarnung.
Wo habe ich den gesagt das ihr 2accs seid?
-
Im Zwieback Stream hat er gestern um Bestrafung gebeten bei 2:37:00 -1000 Obsidianblöcke.
Jap mal schauen was bei rum kommt
-
Über scamms machst man keine Witze. Wie würdest du dich fühlen wen jemand mit deinen geld das Plot verläst und erst später kommt.
Das ist auf jedenfall einer der Punkte die ich gelernt habe und bereue
-
Danke 1Fusli fürs erwähnen habe es eingetragen wird nun geprüft. LG
Auf was wenn man fragen darf?
So da ich jetzt von einigen nicht verstanden werden was ich niemanden vorwerfen kann habe ich mich eben bei einem von Zwiebacks mods/Organisatoren gemeldet und hoffe das er es mitbekommen hat sonst nochmal hier
Zwiebackgesicht zwar kann man in den Videos klar sehen dass nichts entwendet wurde bzw. Niemand einen Schaden genommen hat trotzdem möchte ich den Leuten zeigen dass ich nicht die Absicht hatte/habe zu scammen. Wie ich in stream schon geschrieben hätte würde ich und viele andere wahrscheinlich nicht schlecht finden wenn ich z.b 500 oder 1000 Obsi Blöcke im Gefängnis abbauen muss um zu zeigen dass ich es ernst meine
-
Übriges zeigen die Videos dass alles backgegeben wurde + jedem 500k fürs zappeln lassen gegeben wurden
-
Mein Statement :
Naja ich bin ja nicht dumm und merke wer über mich so und so redet
Hat sich ja bewahrheitet
Habe beiden alles wiedergegeben +1mio gegeben
-
Kann man das bei jedem sehen oder nur die Nutzer des Clients?
-
Alles anzeigen
@F0r3stH4nt3r_
Du kannst auf CB14 Vendetta rausnehmen da wir uns mit Aura zusammengetan haben.
Aura Clan kann hinzugefügt werden.
Clan : Adiciet
Clan Tag : Aura
Clan Owner : Supreme | Bodo1337
Main CB 22
Prefix DoppelgelbSehr wichtiger Clan
-
Dachte er wäre korrekt wegen dem 0er Item was er hatte :c
Was war das den für nen 0er Item
-
Hab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
-
Mir wurde gesagt dass es anscheinend ein hackclient oder Labyaddon wodurch man nicht gekickt werden kann
-
GamingMeans hab ich mir geschnappt
-
Bin ich der einziege der sich wundert woher dieser 1Yaro überhaupt 5mio hat
-
Sollte langsam wirklich reichen was wuqo da macht
-
Mach doch eine witherfarm
Wäre eine Dauerbeschäftigung
Hatte auch schonmal eine gemacht lief auch gut wenn du eine gute Baust an der richtigen Stelle kannst du ein paar Dks Köpfe pro Monat rausholen
-
4stunden und nur 50skellete?Bau am besten mal deine Farm um xd
-
Uff der schafft das immernoch
Traurig das das Team nix macht