1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lohoff44

Beiträge von lohoff44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterSilie666 und Da_dony scammen rein

• lohoff44
    • 20. Juni 2022 um 03:44

Das hier weg gebannt wird scheint ja in Ordnung, aber dass solche Bilder stehen bleiben, da kriege ich das würgen. Ich rede nicht von einem Affenbild, aber einer erkrankten Person hier so eine Plattform zu geben und nicht einmal zu löschen, da hinterfrage ich die Kompetenzen der bearbeitenden Teammitglieder.

Passt aber gut ins Gesamtbild, welches aus meiner letzten Spielerbeschwerde vermittelt wurde. ;)

Eine weitere Forumsverwarnung oder Bann wegen Kritik am Teammitglied geht mir am allerwertesten vorbei.

Zum Thema:

Ihr benehmt euch wie 12 und dass, meiner Meinung nach, gebildete Spieler sich davon triggern lassen, da frag ich mich was bei euch nicht stimmt. 🤦🏻‍♂️

• Da_Dony rufmordet mal wieder

• lohoff44
    • 20. Juni 2022 um 03:40

Moini…

Also ich bin gewiss kein Fan vom Fate Clan, da mir da so einige Sachen aufgestoßen sind.

Verstehe mich trotzdem soweit mit jedem.

Aber was du hier an „Beweisen“ bringst Dony, da muss ich dir sagen, dass ist purer unnütz. Ich als relativ Außenstehender verstehe das ganze Gespräche nicht mehr so ganz.

Leider musst du auch mal deine Gangart runterschrauben.

Ich nenn es mal: zum Selbstschutz.

In den EGH Kreisen bin ich zu wenig drin um groß was beurteilen zu können, zum Scamming kann ich sagen, dass Obstig in keinster Weise auffällig war bisher.

Eli ist n ganz anderer Pflegefall, worauf ich nicht weiter eingehen werde.

Am besten ihr macht den Beitrag zu uns fertig.

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• lohoff44
    • 18. Juni 2022 um 02:33
    Zitat von Rotz89
    Zitat von TRAIT

Name: Fliegen-Perk (Name kann geändert werden)

Vielleicht ein Perk, was einem erlaubt 30Minuten zu fliegen auch in der Farm Welt!

Wenn diese 30min. Um sind muss man 20Minuten warten oder längere, und dann kann man es erneut verwenden. Es soll 600k kosten.

PS: Wenn dieses Perk raus kommt, kann ich es dann als Erster testen?

Mein MC Name: DJGraf555

Meine DC: TRAIT#4987

Bei Fragen gerne Fragen

(Mein cb= cb6)

Alles anzeigen
    Zitat von PhantomExitus

EDIT 25.06.2021:

Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).

Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.

Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.

Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.

Alles anzeigen

Das dieses Zitat Blödsinn ist, merkst du spätestens seit der Plot Fly Geschichte. Ich versteh nicht, wie es immer wieder ausgepackt werden kann. :D

• eingereichter Fake Report das ich den GTG-Clan faken würde

• lohoff44
    • 17. Juni 2022 um 18:59

Ich schreibe immer so viel langes Zeug…

Kurz gesagt: Danke Nisi!

Danke auch für deine Erläuterung für das zögerliche Handeln. In den Umständen die du erwähnst, habe ich da auch absolutes Verständnis für.

P.S.: den Text hat doch jemand für dich geschrieben, oder ist der Schweizer löchrige Tilsiter zum Gouda gereift? :P

• lohoff44
    • 17. Juni 2022 um 03:40

Auf ausdrücklichen Wunsch, dass wenn eine Rückmeldung kommt, wir diese weiterleiten. InGame immer etwas schwierig, daher erlaube Ich mir diese Teammarkierung. Abge

• lohoff44
    • 16. Juni 2022 um 23:27
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt auch einmal zu der Thematik, zuerst Ja ich weiß das die Aktion nicht die klügste war und ich nehme die gesamte Schuld auf mich also hatet mich aber bitte nicht den CMF-Clan. Danke

CMF hatet im Grunde keiner, ich habs ins Spiel gebracht, aber auch nur, weil Ich es bis dato nicht nachvollziehen kann, dass sich kein Verantwortlicher sich dazu durchringt, etwas Feuer aus der Sache zu nehmen.

Du bist immer noch CMF-Member und dadurch, dass du dessen öffentlichen Werte mit Füßen getreten hast, kann ich den Clan ehrlich gesagt nicht mehr für voll nehmen. Naja, andere Geschichte.

Zitat von BecauseBaumHDyt

Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Nunja zum einen war das ein etwas dummer Gedanke zu später Stunde. Zum anderen hat mich des Öfteren genervt, dass Dessju zum teil ziemlich unkonstruktive Kritik gegenüber Entscheidungen der Administration geäußert hat und damit (Meine Meinung: die Entspannung wegen der die meisten ja Eigentlich auf GG spielen gestört hat.)

Ich habe dich ja nicht so intensiv kennen lernen können wie andere, aber nach meinem Kenntnisstand würde Ich behaupten, dass du kein dummer Junge bist.

Das jeder mal einen dummen Gedanken hat, ist absolut nachvollziehbar und passiert.

Aber Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, Kritik gegen über das Team, welche Ich auch oft und regelmässig liefere, über Clanfaking zu melden.

Du bist doch ein aktiver Spieler auf CB20 und kennst die Geschichte mit dem GTG-Clan so wie Dessju.

Warum hast du Dessju nicht mal angesprochen, dass er den Schnabel halten soll?

Warum hast du Ihn nicht einfach auf die /ignore genommen?

Warum hast du Ihn nicht einfach mal über die Adminmail oder sonstiges gemeldet. Oder war dir bewusst, dass zu 100% eine Strafe ausgesprochen wird, damit du deine Ruhe hast? Weil du wusstest, dass die Kritik gegenüber das Team nicht ausreicht.

Für mich ist das alles in allem eine nicht nachvollziehbare Aktion und wirft ein komplett schlechtes Licht. Nicht nur dass, sondern auch das Schweigen danach.

• lohoff44
    • 16. Juni 2022 um 22:46
    Zitat von GrafMumbo

ist ungerecht.

Starke Argumentation du Troll.

• lohoff44
    • 16. Juni 2022 um 19:33
    Zitat von GTG_King_Dessju
    Zitat von Da_dony

ist sicher urlaub xD

Nix Urlaub.... einfach nur nicht den A..... in der Hose um sich der Sache zu stellen. Klassiker

Leider ist das so, hätte auch einiges mehr erwartet. Scheint den Clan aber ja nicht so sehr zu interessieren, was die Member abziehen.

Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Clan in Mitleidenschaft gerät.. auch wenn’s mir für viele sehr leid tut

• lohoff44
    • 16. Juni 2022 um 19:16
    Zitat von namelesHero

mitlesen

Gibt nix zu lesen… die Verantwortlichen melden sich nicht 😀

• lohoff44
    • 14. Juni 2022 um 21:50

Also jetzt mal ehrlich BecauseBaumHDyt machst du nun hier auch den AFK Move?

Hintenrum wo es keiner lesen kann machst du auf dicke Hose, aber schaffst es hier nicht den Mund zu öffnen?

Laut deinen Forumsaktivität ist eindeutig, dass du hier online bist, also zeig doch mal, wie groß deine Klappe ist und was dein, sorry für die harten Worte, aber dein asoziales Verhalten hier soll?

Zitat von Rabbit

Es muss ja so ungemein wichtig sein Tille davon in Kenntnis zu setzten. Bis vor 57 min (da wurde lohoff hinzugefügt) war abgesehen von den Betroffenen Spieler nur er verlinkt und da fragt man sich natürlich warum.

Ich wollte markiert werden, sorry :(

Zitat von danw90

also für die aktion wärs nur fair würde er die gleiche strafe bekommen😅

Aber die aktion mit ich bin afk kann euch nicht hören war schon ein witz...

2 Monate müssen es nicht direkt sein... hab aber gestern in einem Talk auch gesagt, 1 Monat würde ich absolut gerechtfertigt finden.

Zitat von Rabbit

Warum muss man bei einer Einzelaktion gleich den ganzen Clan in die Sache hineinziehen?

Definitiv nicht, was mich aber stark wundert ist, dass quasi jeder von CMF, der sich dazu äußert, genauso enttäuscht und erstaunt ist, wie jeder andere auch, dies aber vom Clan augenscheinlich geduldet wird.

Dies ist eine Aktion gewesen, die die Werte des Clans mit Füßen getreten haben.

Ich zitiere einfach mal der öffentlich einsehbaren Regeln auf der Homepage: Teamregeln – CMF (cashmoney.family)

§5 Allgemeines Verhalten

(1) Member sind immer freundlich im Umgang miteinander, insbesondere aber gegenüber Dritten. Ausnahmen sind nur im Rahmen von Roleplays gestattet.

(2) Member verhalten sich gemäss dem ehemaligen Google Motto: Don’t be evil and don’t do evil things.

Und genau so ein Dorftrottel bringt euren ganzen Clan in verruf. Ob gewollt oder nicht.

• 🌞Sommer Prefix Idee 🌞

• lohoff44
    • 22. Mai 2022 um 11:36
    Zitat von Trxumato

Ach findest die sind eher für Damen xD ? Ich würde die beiden auch nehmen, sehr nicer Vorschlag lohoff44 vorallem der untere, wäre mal was komplett neues. Finde ich gut :)

Ich auch, aber ich wollte es verstecken. :-D

• 🌞Sommer Prefix Idee 🌞

• lohoff44
    • 22. Mai 2022 um 11:32

Gute Idee, bin dann aber eher bei dem: :)

Supreme | lohoff44

Oder:

Supreme | lohoff44

Wurden sich doch mehr Prefixe für die Damen gewünscht. :P

• Multimillionen Containerevent!

• lohoff44
    • 22. Mai 2022 um 11:09

Heute ist es soweit! :)

• lohoff44
    • 21. Mai 2022 um 14:08

#up

• Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames

• lohoff44
    • 21. Mai 2022 um 03:57
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von JulianAntiPocket

Das bist du einfach nur ziemlich unbegabt im Griefen bre

Woher weisst Du das, hast Du zugeschaut? :D

Ich weiß ja nicht so recht. :D

• lohoff44
    • 20. Mai 2022 um 06:31

Moin liebe Blöckeschubser,

wieder mal ein kleines Highlight, bei dem ihr dabei sein könnt!

Unser Streamer | AldiScore68 und sein Team drumherum haben wieder etwas schönes Vorbereitet!

Was gibt es diesmal?

Ein wunderbares Containerevent mit reichlich Containern, damit jeder eine Chance hat, großartige Preise und Items abzuräumen!

MINDESTENS 7 MIO BEFINDEN SICH IN DEN CONTAINERN!

18 Container sind bereit gestellt! 18 heiße Container warten auf euch! 18 Container voller Freude!

Und nun zum Highlight!

Ihr könnt dabei sein!

Ihr habt die Chance, euren Container zu verkaufen!

Bewerbt euch JETZT!

Es gibt für euch die Möglichkeit, einen von vier Containern zu mieten!

Wie? Ganz einfach! Bewerbt euch in unserem Community Discord mit eurem Container!

Weitere Details erhaltet ihr im Ticket!

Join the Aldi`s Community-Discord Discord Server!
    Check out the Aldi`s Community-Discord community on Discord - hang out with 237 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Zusätzlich werden wir das ganze natürlich auch Live auf Twitch streamen und zusätzlich für eine Menge Spaß sorgen!

Also seid dabei und lasst im vorraus ein Abo da, damit ihr dieses Event nicht verpasst!

AldiScore68 - Twitch
    Ich Bin AldiScore68, bin 26 Jahre Alt und GTG Clan Owner auf CB20.Hier Geht es Nur um Events, Mini-Games und giveaways Freunde !!Wir Sind MysteryModCreator!!…
    www.twitch.tv

Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

Euer Team von der #AldiArmy <3

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 17:07

Ich merke, dass ist der erste Punkt in diesem Thread an dem ich sprachlos bin 😆

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 16:21

🤦🏻‍♂️

@BennyOfficial haben wir die Chance auf Memes?

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 15:29

Off Topic können wir 🤣

Wegen mir darf der Beitrag gern geschlossen werden. 🙋🏻‍♂️

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 15:03
    Zitat von ActrosV8Boy

Aradois bitte halte auch du dich bei uns im DC zurück... ich kann nix dazu schreiben da Discord auf dem Handy zurzeit nicht geht. Wartet doch einfach bis 17 uhr. Ich danke dir lohoff44 und auch alle anderen für die netten Worte und entschuldige mich hiermit auch nochmal im Talk vorgestern zum Ende hin etwas ungestüm geworden zu sein. Da war auch mein Gemüt etwas erhitzt. Aradois der Startkick gegen mich kam von einem Laza...irgentwas... k.A. mehr. Krokoabraham und @Jema220917 wo bleiben die Erklärungen zu euren nächtlichen Eskapaden? Wenn ihr mal nachts lieber pennen gegangen währed hätte zumindest der jetzige Stress vermieden werden können.

Ich werde euch garnichts mehr empfehlen da ihr sowieso euer Ding nachts durchzieht ... jeder wirklich jeder hat gesagt das mal Ruhe einkehren mus. Habt ihr mit eurem Verhalten auch mal an die anderen Leute gedacht? Nein!!!! Ihr habt minorzas Arbeit (website. Server) zerstört und auch alle anderen Errungenschaften unserer Leute. Seid ihr da jetzt froh drüber? Ich fass es immer noch nicht!

Für mich ist alles in Ordnung. Habe den Juice Server eben vorerst verlassen, da sonst gar keine Ruhe einkehrt.

Sobald einige aussortiert sind, wird Juice auch wieder akzeptiert sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram