HPTC_Proplayzzzz arrnnnoooo flexbra ElMajor_ rein da mit euren dicken millionen
Beiträge von lohoff44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man eigentlich so rumjammern?
Dein Verhalten auf dem DC war desöfteren unterste Schublade. Stornierungen habe ich dort selbst desöfteren von dir wahrgenommen
Zum Thema Vorschläge:
Die werden tatsächlich bearbeitet, aber es lässt sich nicht alles direkt umsetzen, bevor anschließend wieder 14-Jährige Tipico Helden kommen, die nur die Hälfte von dem ganzen verstehen. Daher muss für alles eine generelle Abdeckung, klare Strukturierung und Regelung erschaffen werden. Tatsächlich bin ich diesbezüglich mit Arno und Major gelegentlich im Austausch, da ich (würde ich zumindest behaupten und einige vom Server können es bestätigen), der einzige bin, der sich mit der Thematik Sportwetten auskennt.
Spannend fand ich, dass du im Eingangsbeitrag dich beschwerst, dass jemand um 00:00 Uhr online kommt, aber bereits um 00:15 Uhr offline ist. Reichen keine 15 Minuten zum zahlen?
Hab in meinem Ticket bereits gewonnene und verlorene Tickets storniert bekommen. Sobald ich Guthaben auszahlen will, find ich in der Regel problemlos n Termin, stell mal n zweitacc afk hin oder sonstiges und erhalte mein Geld.
Spannenderweise bist auch nur derjenige, der regelmässig Schwierigkeiten auf dem DC hat/hatte. Ab und zu sollte man sich mal selbst reflektieren, statt hier ein großes Fass aufzumachen.
Ich kann und werde nicht auf jeden Punkt hier eingehen, da ich einiges überflogen habe.
-
Sind Fehler bezüglich Teleporter und Spawner bekannt?
Kann meine Spawner auf CB20 nicht leeren und Teleporter funktionieren auch nur sporadisch
-
Schwache Kopie vom bisher schon bestehenden GrieferGames-Tipico.
War hier nicht schon mal n EGH-Bann am Werk? Würde ich vorsichtig sein, wem ich mein Geld anvertraue 😄
Da bleib ich lieber bei arrnnnoooo ❤️
-
Aloha,
da ich von der Cloud keine Ahnung habe, mir allgemein auf GrieferGames langweilig geworden ist und andere Anfragen, sowie Bauaufträge in den Sand gesetzt worden sind, aufgrund Flagablehnungen vom Team, die in der Vergangenheit bereits genehmigt worden sind, bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt.
Für dieses Projekt ist es entscheidend, Spawner oder Tiere zu setzen.
Welche Möglichkeiten habe ich auf der Cloud? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Ich spiele kein Pay-2-Win, also müsste das schon sinnvoll erreichbar sein. Vor der Herausforderung habe ich keine Angst.

Also zusammengefasst:
Wie erhalte ich Tiere oder Spawner auf mein Plot?
Ist es überhaupt möglich oder ist dieses nur begrenzt?
-
Irgendwie klingt der Vorschlag nach den ABGE Kisten?
-
Bin dagegen, die Helfer sind für ingame Support anliegen zuständig und haben im Forum ganz normal den Spieler Status.
klar sie sollen auch nicht als Ansprechpartner im Forum gelten aber man könnte sich dennoch besser informieren wen man ingame befragen kann.
Wenn man keinen extra Rang macht fände ich zumindest eine Auflistung cool.
Auflistung macht sinn, aber das Problem ist, dass viele im Forum zwar online sind, aber nicht im Spiel selbst.
Passiert mir auch häufig, ich sitz auf m Pott, bin unterwegs, überbrücke die Wartezeit oder whatever und schaue ins Forum. Ähnlich wirds den Helfern auch gehen.
Auflistung ergibt sicher sinn, damit man weiß, nach wem man online schauen könnte oder wer überhaupt der Ansprechpartner auf dem CB ist
-
-
-
Die Zeit drängt!
Jetzt noch schnell dabei sein!

Heut gehts los!
-
Luckyblock Perk
Einmal alle 7 Tage nutzbar.
Man bekommt einen Luckyblock ins Inventar den man am besten nicht handeln und nur selbst platzieren kann.
Find ich gut, aber Rangabhängig aber Griefer, damits auch etwas besonderes bleibt.

-
2006er iPhone?
Kamen die Dinger nicht erst 2007 raus? 😂
Am 09 Januar 2007 kam die erste Generation raus, waren aber 2006 schon in Entwicklung
Gut, dass ist eine akzeptable Aussage

-
2006er iPhone?
Kamen die Dinger nicht erst 2007 raus? 😂
-
Um welche Liga geht's?
Deutsche Bundesliga

-
Dann alle rein da und die Leistung bestätigen

Ihr habt nix zu verlieren!

-
Hab gehört, man ist in sowas gut, wenn man voll den Plan hat oder überhaupt keinen.

Ist halt wirklich so ein Klassiker

-
coole idee, wie viele machen den schon mit?
Bisher sind wir leider erst zu viert. Aber es ist ja noch etwas Zeit, daher bin ich da noch entspannt. 😬
-
warum Email und Passwort ?
Kicktipp ist eine externe Webseite, daher muss man sich dort registrieren.

-
cool
Steig gerne eine!

-
Neue Runde - neues Glück!
Nach der spontanen aber erfolgreichen WM-kicktipp Runde mit 15 kurzentschlossenen, nun eine Langzeit Runde!
Wer kennt es nicht? Jeder ist der größte Fußball-Experte, aber niemand stellt es unter Beweis.

Nun seid ihr dran.
Das Startgeld je Spieler beträgt 50.000 GrieferGames $
Diese sind vor dem ersten Spieltag zu zahlen.
Nachträgliche Einstiege sind nach Absprache möglich.
Zusätzlich wirft der WARS - Clan von CB20 zusätzlich in den Pott:
1x Spawner
1x 500 k
Das Geld wird ausgezahlt wird wie folgt - kann sich je nach Beteiligung ausweiten, dass mehrere gewinnen!
Spendengelder werden auf untere Plätze mit aufgeteilt!
1. Platz 40% + 1x Spawner
2. Platz 30 % + 250k GrieferGames $
3. Platz 20% + 100k GrieferGames $
4. Platz 5% + 100k GrieferGames $
5. Platz 5% + 50K GrieferGames $
Teilnehmen ist ganz einfach:
GrieferBuli - Startseite | kicktipp
Ladet die App oder macht es auf der Webseite und ihr seid dabei

Einfach joinen!
Zum bezahlen trefft ihr mich auf CB20 an. Sollte ich nicht da sein, wendet ihr euch an ein Mitglied vom #WARS Clan oder schreibt mir auf Discord (lohoff44) oder hier per Konversation im Forum.
Gezahlt wird an den Account: GrieferBuLi - Dort wird das Geld gelagert, so dass es nicht vermischt wird.
Solltet ihr nicht rechtzeitig zahlen, so werdet ihr unangekündigt entfernt.
Es werden nur Spielernamen = InGame Namen akzeptiert.
Wer fiktive Namen, die sich nicht zu ordnen lassen einträgt, wird ebenfalls entfernt.
Wir haben bock und freuen uns auf euch!
Die Jackpotsumme wird hier hinterlegt!
Nach jedem Spieltag werden auch die ersten 10 Plätze hier bekannt gegeben, somit kann jeder, der nicht teilnimmt sehen, wie es läuft!