TommyLee sitze noch auf dem bock. Bin abends da und auch auf cb20 anzutreffen.
So?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TommyLee sitze noch auf dem bock. Bin abends da und auch auf cb20 anzutreffen.
So?
Also bringt der Community Clan CMF nun Spieler zum quitten, weil man sich stur und doof anstellt?
Nicht verhandlungsbereit ist, egal um welche Summe es geht sondern einfach ignoriert?
Ich hab mich hier die letzten Tage rausgehalten, weil ich ein liebenswürdiger Mensch bin.. (behaupte ich immer!)
Die ganzen Argumente, die ich hier lese, die sind zum Teil echt armselig, spiegeln mir aber wieder, was ich eh schon im Kopf hatte, bei einigen Personen. ![]()
Wie heißt es so schön? Charakterschwäche zeigt sich im Forum... (Mottokalender 2023 werde ich releasen! :D)
James, ich bin zwar nicht der reichste Spieler und die Farm frisst mein Vermögen, aber werde einen Spawner zu ActrosV8Boy Angebot drauflegen!
Schade, dass es hier kein sinnvolles ende gibt und die Teamregeln anscheinend keinen Bestand haben.
Ich zitiere:
Zitat(2) Member verhalten sich gemäss dem ehemaligen Google Motto: Don’t be evil and don’t do evil things.
(3) Member helfen wo möglich der Community der jeweiligen Spiele und unterstützen Neulinge beim Einstieg in das Spiel.
Aber nun gut, unter dem Strich muss ja auch jeder selbst wissen.
Das beide Seiten hier nicht glorreich gehandelt haben, dass steht ausser Frage, aber was nun von Nisi erfolgt ist moralisch komplett verwerflich und zeigt mir nicht auf, dass man in irgendeiner Form etwas für die Community oder auch sonst jemanden tut.
Mündliche Absprachen sind bedauerlicherweise schwer nachweisbar, aber die Member von CMF biegen sich das hin, wie es muss.
Gewohnheitssache.
Trotzalledem haben auch mündliche Absprachen einen Wert, das sollte unseren ganzen Klugscheissern klar sein.
In diesem Sinne erfreue ich mich an euren Anfeindungen und bin erstmal wieder raus. =)
Alles anzeigenIch hab da mal ein paar fragen !
1. Wurde jetzt Kohle an den gewinner gezahlt ? Ja oder Nein.
Der eine sagt ja der andere nein. Was denn nun ?
2. Ich lese immer was von Renter. Was is denn damit gemein.
Sorry das ich vielleicht mit meinen ü 40 da etwas auf dem schlauch stehe.
Es wurde kein Beweis für eine Auszahlung
Vorgelegt.
Rentner sind quasi alle ü16 🤣
Alles anzeigenAlles anzeigenIst doch Gang und Gebe, die QW/Kifft/Reety wer auch immer Sippschaft baut wieder mal bockmist und versuchen einen Beitrag vollzumüllen, damit das ganze untergeht.
Nun werden wieder sinnfreie Beweise gefordert ob irgendein Faker bestraft wurde oder nicht.
Fakt ist, QW ist den Beweis der Zahlung immer noch schuldig. Fakt ist, solange ist QW immer noch Scammer und das Radar wird sich dann am Sonntag dem ganzen widmen.
Mich wunderts eh, dass keiner der Teamler bisher hier aufgeräumt hat, sind ja sonst auch immer ganz schnell.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Teamler haben Angst oder sitzen im selben Boot und der feine Herr Abge, der solche Beiträge sonst recht fix zerstören würde hat wahrscheinlich Angst, einen seiner Schützlinge zu verlieren, wenn dem ganzen so sein sollte, dass nicht gezahlt wurde.
Beweise wurden bereits von QWs Seite geliefert und ja die Kinnas hocken im Boot mit den Supportern und Admins du hast es geschafft. Was eine Gruselstory brrr
Wo wurden beweise geliefert? ne Textdatei, die jeder 4 jährige in ein WordPad schreiben könnte? xD
Ist doch Gang und Gebe, die QW/Kifft/Reety wer auch immer Sippschaft baut wieder mal bockmist und versuchen einen Beitrag vollzumüllen, damit das ganze untergeht.
Nun werden wieder sinnfreie Beweise gefordert ob irgendein Faker bestraft wurde oder nicht.
Fakt ist, QW ist den Beweis der Zahlung immer noch schuldig. Fakt ist, solange ist QW immer noch Scammer und das Radar wird sich dann am Sonntag dem ganzen widmen.
Mich wunderts eh, dass keiner der Teamler bisher hier aufgeräumt hat, sind ja sonst auch immer ganz schnell.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Teamler haben Angst oder sitzen im selben Boot und der feine Herr Abge, der solche Beiträge sonst recht fix zerstören würde hat wahrscheinlich Angst, einen seiner Schützlinge zu verlieren, wenn dem ganzen so sein sollte, dass nicht gezahlt wurde.
Ah jz checke ich die Situation QWWWWW hat dem Fake gepayt, und nur weil er jenauso heißt wie der originale heißt es nicht das es sein 2 Acc ist.!
Genau. Der Fake soll nun leqitTobi sein
Behauptet er zumindest in einer Textdatei, die nicht mal beweisfähig ist xd
Also du wirst nie die mystery logs sehen bzw wir.. Weil dann raus kommen würde das er gescammt hat.
siekxfft zögert es ja immer länger raus... Also seit fast 24h kam nix produktives von qwwwwwwwwwwwwwww oder siekxfft... Aber wir gehen davon aus das die beiden sich was einfallen lassen das die aus der Nummer wieder heraus kommen. 😉 Wette um 500k das bis morgen keine mystery Transaktionen kommen werden. Wer wettet dagegen? 😂😅😉
Würde dir auch keine Transaktionen senden. junge was denkt ihr wer ihr seit das ihr hier einfach irgendwas fordern könnt von einem Spieler der im Forum gebannt ist und dann alle Buddys von ihm sich gefälligst drum zu kümmern haben… irgendwelche Dinge auf dem Pc installieret werden müssen.
Das ist hier ein blockspiel. Gibt genug Betreiber von Glücksspielen die im Rentner Style in Ruhe mit dir um deine paar mio zocken.
ich glaub das wäre eher was für dich.
Mach doch einen Beitrag mit beweisen und hau den ins scammerradar…
Wir wissen beide, dass QW hier anwesend ist ![]()
Alles anzeigenwarum so ein fass aufgemacht wird wegen paylogs die anscheinend nicht existieren ?
sehr komisch das ihr gerade um die beweise schwitzt !
musst du es installieren Empfehlung 1.12.2 mystery kommt keine andere version in Konflikt !
Mich geht das ja eigentlich nichts an ich sehe nur das ständig in Beiträgen die beweispflicht umgekehrt wird.
Plötzlich muss der Beschuldigte die Unschuld beweisen und nicht mehr der der die Behauptung aufstellt.
Ich brauch kein mm mod. Würde das wahrscheinlich schaffen zu installieren hab es aber nie versucht da mein Setup so passt wie es ist.
In diesem Fall hat der TE aber doch bewiesen, dass keine Zahlung vorliegt und QW behauptet, er hätte den zweit acc ausgezahlt, der aber anscheinend nicht der richtige Zweitacc ist.
Und da qww ja beiden gepayt hat ist das Thema geklärt
Und wo steht, das Qww ausbezahlt hat?
Fakt ist, er ist immernoch ein Scammer
Alles eingeschlafen hier?
Was ist n nun Sache?
Gibts bei Laby nicht auch n Add On für Payments? Dachte hätte mal sowas gehört
Ne er war derjenige, der quasi zu unrecht Doppelgrün gewonnen hatte, das ding frech eingelöst und sich verpieselt hat.
Also eigentlich wars n ganz guter Scam, wollte halt nur nie jemand wahr haben und alle sind auf Marv drauf xd
puh. da will ich persönlich jetzt nicht urteilen. ich weiß dass etwas war mit nem Prefix der mehrere Mio wert war. aber was genau... öhm da hab ich zu wenig belegte Infos um mir da ne Meinung zu bilden
Und das möchte ich auch garnicht
Ich als Stream und damaliger CMF Beteiligter darf mir da ein Urteil drüber bilden. ![]()
komische aussage wieso seit ihr alle so desinteressiert
Ich bin das immer. Vorallem wenn es um Degg und co geht ist mir völlig egal wer da wen scammt, um wie viel, warum und wie das passiert.
Warum es die anderen sind ka…
Egal ist das nicht!
Bisschen Unterhaltung muss doch wohl sein ![]()
Keine Ahnung, aber ziehste es noch weiter in die länge biste der nächste bei mir auf m radar und glaub mir, du willst nicht das ich es breittrete und mich als feind
Was ist dein Problem?! Video lädt noch hoch und nimm ich auf deinen radar stört mich sehr sehr wenig 😅
Dann mach doch keine Faxen hier und laber dünnpfiff sondern warte bis das Video da ist und legs offen. Mach doch kein Kindergarten hier raus
ist mir schon klar aber du warst halt in der zeit nicht da wo beta aktiv gespielt bzw gestreamt hatte
Ich glaub das stimmt nicht ganz. ich meine mich wage zu erinnern das er in streams beteiligt war von Beta und glaube auch gerade da gejoined ist als das war mit einem von betas letzten streams
Ne er war derjenige, der quasi zu unrecht Doppelgrün gewonnen hatte, das ding frech eingelöst und sich verpieselt hat.
Also eigentlich wars n ganz guter Scam, wollte halt nur nie jemand wahr haben und alle sind auf Marv drauf xd
Hat er irgendwas zu verbergen?!
Keine Ahnung, aber ziehste es noch weiter in die länge biste der nächste bei mir auf m radar und glaub mir, du willst nicht das ich es breittrete und mich als feind
Kannst du es dir runter laden und deine Transaktionen offen legen?
Hä warum sollte man das machen?
Ein rosiger Aufschrei wenn streamer in Kisten schauen dürfen wegen Privatsphäre und so aber Transaktionen legalen völlig normal
Ich mach den Aufschrei auch bei den Streamern, hier sind die Anschuldigungen echt sinnlos, anstatt einfach seine Beweise zu droppen, im Grunde wäre es halt nur sein eigener Arsc* den er rettet xd
am anfang waren die chatlogs von qw ? daher weiß ich das
wie willst du das wissen reety? bist ja anscheinend gebannt !
qw sendet auch Chatlogs, wo nichtmal Chatlogs sind, obwohl er seit freitag nicht mehr im forum war xd
Die Sippschaft weiß nicht weiter xd
Und du bist? Und das weißt du woher? 🤣
Kann ja durchaus sein, ist es hier ersichtlich?
er ist reety474 ingame
Ja gut, dann ist diese Info eh nur Müll, hängt doch mit in der Sippschaft xd
Also weiter Scam bis andere Beweise vorhanden