Beiträge von Modar0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ist der Bestandteil von einem Köpfeset (beim vk wird meist mit 50k je gerechnet).
-
Alles anzeigen
Bro dieses Set wurde für 600k vk sind selbst gepixelte Köpfe.
und hast sie weit unter dem wert geholt LG Gian
Ich habe es dir Bereits erklärt...
Nur weil etwas im Forum einmal für den Preis verkauft wurde ist es nicht automatisch 600k Wert!
Ich mache ja auch kein Kistenevent und sage Pro Kiste 200k und Hauptgewinn ist ein Sign von mir das mal für 500k verkauft wurde..
der standartpreis für gepixelte köpfe sind 50k je
-
ein orb händler npc für das plot wäre 100/10
-
-
-
heißt jetzt SarahMini
und bietet mm an xd
-
GrieferGames Crew Paket xd
-
-
Meine Meinung ist, dass es eig keine weiteren geben sollte, weil man dann den Chat kaum noch lesen kann.
-
-
-
Also wenn man ein 4 gewinnt kauft wo man beim placen gekickt wird hat man eig richtig + gemacht
Hab so eins, weswegen ich auch den Vorschlag hier mache. Wird sowas denn gekauft oder ist das dann wieder son Sammleritem, was kaum jemand kaufen will? Was ist sowas denn wert?
Stell es ins Forum und guck was passiert xd
-
Also wenn man ein 4 gewinnt kauft wo man beim placen gekickt wird hat man eig richtig + gemacht
-
-
-
Also jetzt mal ehrlich, wo ist dann der Sinn von Limitierten Prefixen, wenn man durch das Item eh alle bekommt?
Problem ist da steht "Diesmal 3x ziehbar" dieses Diesmal macht mir sorgen
eig is damit sicher das das item noch öfter reinkommt ...