Beiträge von DerVampier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich Danke dir, und Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

-
-
-
Happy Birthday, Alles Gute im neuen Jahr deines Lebens.
Zu weihnachten wünsch ich mir das mein Bruder wieder aus dem KH heimkommt.... .
und sage Danke für die tolle Aktion hier.
Gruß
Vampier
P.s: Danke für Markieren Beltschii
-
Tolles Event, finde ich klasse.
wär das was für euch?
Machmalfix The_KrampusP666 MegaKeks96 Lowenya MoorLeiche exfynation IrregularEgg
-
-
-
Wäre ja toll wenn mal ein Mitarbeiter anwesend wäre...
-
-
-
-
-
Bin Natürlich mit Dabei mein Lieber
-
Danke für Verschieben
@Mr_Van1schSo ihr Lieben, die Farm ist offen, ihr Könnt euch bedienen.
Jedoch eines vorab, wer dummfug treibt, wird gebannt!
Gruß
Vampier
-
Hallo an alle,
Am Freitag ( 05.02.2021 Abends ) werde ich auf CB18 eine kleine Community Farm für euch Öffnen.
es Gibt:
Aktiv:
- Zombiepigman
- Hexe
- Lohe
- Skelett
- Wächter
- Schwein
- Schaf
- Kuh
Passiv:
- Schleim
- Tinte
Desweiteren:
- Zuckerrohr
- Villager
Taxi zur Farm: /p h EGN
Die Farm ist noch im Bau und wird auch noch ne Weile brauchen bis alles so ist, wie ich mir das Vorstelle, somit bitte ich euch um etwas Geduld falls etwas noch nicht Reibungslos laufen sollte.
Verbesserungsvorschläge sind gern Gesehen.
Gruß
Vampire
P.s. Falls es vom Thema her in einen anderen Bereich soll bitte Verschieben. Danke
-
Tolles Event@machmalfix
-
Duper! xd
Lol nenee den Stiefel lass ich mir net Anziehen... deswegen meld ichs ja....
-
Hallo GG-Team
Vorgestern hatte ich mir einen Erschaffe Bruchstein generator gebaut und diesen auch in meinem Spawner Platziert,
Gestern habe ich dann von cb18 auf cb 8 gewechselt und staunte nich schlecht als ich das Gesamte Inventar von vor 2 Tagen plötzlich wieder hatte inklusive dem bruchstein Generator, habe dann nochmals zurück auf cb18 gewechselt , und nochmal neu auf cb8 wieder das gleiche, habe dann den Bruchstein generator in meine ec gezogen, und dort liegt er bis heute noch, habe das Gestern Nacht auch noch direkt mit Bisu besprochen, Bitte um Prüfung und falls Gewünscht löschung des Generators, da ich keine Lust habe mir wegen sowas nen Bann einzufangen.
Danke und Gruß
DerVampier