werden dann alle gs gelöscht oder nur ein eizelnes gs auf dem ich stehe?
Beiträge von 1337Nitroz7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
uch habe ein sehr großes Problem mit meinen gemergten Grundstücken.
Ich habe mehrere Gs nebeienander und wollte an ein 3er Merge noch ein GS dran mergen. Allerdings sind dann alle Gs zusammen gemergt worden somit ist nun auch mein shop und mein MM gs hinfällig.
Ich brauche also nun hilfe von einem admin um das irgendwie wieder zu reparieren
-
Also ich konnte die Picke letztens noch für 55k ersteigern
-
Hallo
ich habe heute in einer supreme kiste den supreme rang gewonnen. ich wurde auch direkt vom server geworfen mit der meldung, dass ich den Rang erhalten habe.
Allerdings ist auch nach mehrmaligem reconnecten der rang immer noch nicht aktiv.
Weiss einer wo das Problem liegt??
-
Guten tag,
was genau sind die payall rechte??
-
Er hatte nen titan rang was anderes weiß ich nicht
auf teamspeak hatte er auch titan rang
es gibt auch keine screenshots womit ich es belegen kann
in dem moment wo ich die items in den inventar gepackt habe hat er mich gekillt
-
Guten Tag ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Er hat mich auf meinem 3. GS gescammt
Er nutzte glaub ich ein Feuerzeug zumindest konnte er mich töten obwohl pvp aus war
Ich bin noch neu und habe mir für sehr viel echtgeld bei euch supreme kisten gekauft um mir einen vorsprung zu schaffen
Die beiden eier wurden mir gescammt und die beacons sind von dem geld was ich durch andere items erhalten habe auch weg
Danke falls ihr ihn bestrafen könnt solch dreckige scammer braucht man nicht
Will einfach ehrlich traden
er ging aktiv auf teamspeak auf mich zu und hat sicherlich 15min gewartet um mich zu scammen
-
Guten Tag,
Ich habe durch eine Kiste einen Kopf von mir erhalten, da ich noch ein neuer Spieler bin, habe ich noch den Standard Skin gehabt.
Ist es möglich den Kopf im nachhinein noch zu ändern??