Critella ganz einfach das nächste Mal wird alles mit Barrieren zu gebaut ?. Aber mal Spaß beiseite für viele von uns war es der erste jump n run Bau überhaupt im Leben und dafür finde ich, ist alles echt super gelungen.Das wichtigste für mich ist, dass alle Gewinner auch legit waren und und es zumindest da keine hacks o.ä. gab.
Beiträge von WhiteAngel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Machen leider manche (ich nenne sie jetzt einfach mal Scammer) nicht die warten systematisch versteckt kurz vor oder nach dem Ende der Schutzzone.
PS: wie Chemtek schon sagt ist das im Nether leider sehr schlecht mit dem verteilen in der "normalen" farmwelt ist das jetzt nicht das größte problem da dort wie schon angemerkt wurde eine bessere Verteilung möglich ist

-
Danke für die Tipps

-
Hallo zusamnmen,
ich wäre für eine Farmwelt mit PVP und eine ohne PVP, damit ich als Spieler selber entscheiden kann wie ich spielen möchte.
Es nimmt leider den Spielspaß wenn nach Reset der Farmwelten systematisch alle Spawne (in meinem Fall der Nether) von Spielern gecampt werden die OP Ausrüstung haben und alles wegrasieren was geht. Da ich selber eher ein Farmer und Builder bin hab ich nicht wirklich viel mit PVP am Hut.
Wem geht es noch so?