Beiträge von WhoIsSus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
dürfte ich den grund erfahren?

Weil du nicht in der Lage bist die 1. Seite zu lesen.
weil ich kein ggauth hatte oder wie
-
würde Sir_RageQuit_ vorschlagen
ist ein sehr netter und kompetenter MM, habe schon mehrmals seine MM Dienste genutzt und es hat alles immer sehr schnell und super geklappt
einer meiner favoriten wenn es um MM gehtDein Favorit wird hiermit abgelehnt.
dürfte ich den grund erfahren?

-
würde Sir_RageQuit_ vorschlagen
ist ein sehr netter und kompetenter MM, habe schon mehrmals seine MM Dienste genutzt und es hat alles immer sehr schnell und super geklappt
einer meiner favoriten wenn es um MM geht -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und war extrem aufgeregt vor der mündlichen Englisch prüfung. Ich hab mein Lieblingsverein VFB Stuttgart präsentiert und hab am anfang komplett gestottert weil ich so aufgeregt war, jedoch bin ich dann relativ gut reingekommen und hab die Präsentation geschafft. Als es dann zum Übersetzungs und Konversations teil kam sind mir immer mal wieder 1 2 Wörter nicht eingefallen aber ich konnte es immer umschreiben ( obwohl ich sowas noch nie auf englisch konnte) am ende war ich draußen und hab gewartet während die lehrer sich besprochen haben und dachte mir oh gott das kann ja nix werden mit so einer präsentation. Dann wurde ich wieder reingeholt und die Lehrer haben mir gesagt das ich einfach eine 1,1 habe, ich war noch nie so stolz. Am Abend haben dann ich meine Mutter und meine Schwester ein bisschen gefeiert und ich hab schließlich meinen Abschluss mit einem 2,1er Schnitt geschafft.
Es gibt zwar noch mehr spannendere Stories aber das war die erste die mir in den Sinn kam

-
-
da hat wer nen bann kassiert
war nicht deswegen ;D