#BinDrinWarEinfach …. Rollen beantragt - Clan take beantragt - Rang Beantragt 🎃
Beiträge von SceneStivo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auch die unter Haltung zeigt das es nicht der echte ist. Verstickt sich in worten oder weicht aus...Keine Antwort über Facebook nach mehrmaligen Anschreiben..
Traurig das ganze.
-
Scammer unter sich..... ihr seid so Lost. Da macht ein Scammer einen Beitrag über einen Scamm versuch.... LUUUUUL
#up
Ich kann es nur bestätigen. Der Spieler 8Cola8Bier hat mich gestern auch versucht zu scammen!Wäre doch nicht schlimm da du ja selber ein Scammer bist... Heul leise
-
Das tut mir echt leid für euch.
GamingMeans TischundStuhl Venezia0815 Chris_1312 Manuel_wst Bruggi01 Pepsi_Ice Bounty_95 Baumeister1998 Der_Kosmos DeGabo
-
Traurig sich das Spiel so zu versauen…. Er hat doch noch Julian55554444 gescammt !! Stimmt das ????? Um 3 Wächtereggs
-
-
Bilder sagen mehr wie WORTE leider.
Beweise sind erdrückend.
StartKicken von 1Flauschi hat nun endlich ein ENDE und wir haben uns alle wieder Lieb???
-
das habe ich alles gemacht aber das eine Plot wurde mit Kisten besetzt und das andere wurde nur ein Loch gebuddelt und somit als bebaut angesehen...man kann sich das gerne mal anschauen auf cb22 Scenestivo. Habe auch versucht die Eigentümer zu finden seid Tagen aber leider ohne Erfolg. Aber am meisten ärgert mich halt das wir den Rand ruiniert haben mit Unwissen...somit sind die Schilder auf dem Plott auch falsch leider.
-
Sorry bin neu im Spiel !!!! Kann ich leider nicht wissen....habe nun auch den Fehler gefunden warum der Rand ruiniert ist...mein großer wollte die Wand ändern und hat ihn somit kaputt gemacht...das wusste ich nicht und er auch nicht das somit der Adminrand kaputt geht.....mergen würde ich gerne wenn man keine Nachbarn hätte die das Grundstück haben und einen Block abbauen und so das Grundstück nicht bekommen kann!!!! Sind nur 2 Plots die mir fehlen und das am bescheidenen stellen.
-
ist nur Blöd wenn ich dann Merge und ich das gleich Problem wieder habe..
-
Ahhh das habe ich mir leider schon gedacht......Da ich selten auf Youtube bin wird das wieder ewig dauern....
Andere Frage was passiert mit dem Admin Rand wenn ich meine Gs Merge...habe noch ein Gs offen was ich ran Mergen möchte.
-
Hey Liebe GG Freunde.
Habe vor 3-4 Tagen eine Traumhaften Admin Rand bekommen von Zwieback und Ich habe mich Mega gefreut drüber endlich einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Doch nun ist er Kaputt weil mein Rand durch den Admin Rand durch geht....
Habe weder /Rand noch /Wand als Befehl ausgeführt. zu sehen an den umliegenden Gs die mir schon gehören...
Was kann ich tun damit ich wieder einen Schönen Admin Rand bekomme.
Würde mich Freuen wenn jemand Helfen kann
Cb22 unter Scenestivo.
-
TxlerletsplayYT ich nehme einfach dich oder @AbuFlauschi den kann ich denke vertrauen....es gibt ja nicht nur schlechte Seiten sondern auch gute Seiten und das seid ihr und das Schlumpfenhaus.
-
Zwiebackgesicht ich danke Dir von Herzen....schade das ich nicht dabei war hätte alles voll tnt gemacht und gezündet....die anderen hätten sich alles gönnen können. Nun werden wir sehen wie wir wieder voran kommen . Aber cb22 ist stark und hält zusammen.
-
Ich sehe den Schaden nicht bei mir auch wenn ich ihn verursacht habe..sehe eher den Schaden dann beim meinem Sohn wenn er sieht das das Geld weg ist....aber es ist auf jeden Fall eine Lektion und ich sehe auch wie stabil der cb22 zusammen steht...gestern war ja auch eine rege Diskussionsrunde aber solche Beleidigungen müssen echt nicht sein. Wenn man dann mal raus bekommt wer da hinter dem Minitor sitzt....bin 37 und stolzer Vater von 3 süßen jungs...aber so eine Erziehung wie manche dort an den Tag legen ist für mich unbegreiflich. Wir stehen zusammen wir fallen zusammen cb22 for Live 😎
-
Ah echt schade das ich nicht dabei war !!!!! Aber ich war Abend nochmal da !!!!
-
Möchte nicht Geiern ist aber lieb gemeint...mir ist wichtig das der Verantwortliche zur Verantwortung gezogen wird
Bin zwar noch nicht lange dabei aber ich habe das Gefühl das cb22 zusammen hält. Habe schon echt viele Leute dort kennen lernen dürfen.
TxlerletsplayYT 1Fusli @AbuFlauschi Baumeister1998 DeGabo Dezzel SirSchlumpf86 @ladyschlumpf Benutzer880 memo42
-
Ihr seid nett Freund...aktuell mache ich nach der Aktion bis Dienstag Abend Pause...es regt mich auf wenn solche Menschen damit durch kommen anderen zu schaden....Real live Kinder sind mir wichtiger...cb22 ist immer noch mit den tollsten Menschen vertreten. Es ist mir eine Mücke da die verrieben werden muss. Dienstag Abend 21uhr bin ich wieder online...
-
Aber schön das er hier auch vertreten ist....mein Thema ist ja aktuell bekannt was er wieder angezogen hat...342k Scamm plus ein 169k scamm 2 min später bei einem anderen....warum ist er noch immer unterwegs??? Warum wurde sein gs nicht p Trust * und los gehts es....würde sein gs komplett mit tnt vollmachen und er schaut dabei zu. Konto plus Bank Guthaben auf null.