da ih kein Video hab kann das ein anderer beweisen der heißt !YTSpitzmaus44
Beiträge von Gamerlukas8786
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wie mache ich das mit dem Nachfragen
-
ja haben das grade ausporbiert mann kann nicht als helfer ressetten könnten sie mal im Team nachfragen??
Da ich ein neues Hau jetzt beue möchte ich nicht das es wieder so resettet wird
-
ja aber der rand war ja weiß... Admins clearen nur und nicht deleten
bin im Ts heiße genau so wie im Mc
-
also Hatten keinen Brunnen oder irgentenwelche sachen ich nichtsmit Afk zutun habe ich war der besetzer der Hauses und da ich udn mein Freund gebaut haben kann nicht es nicht sein das wir beleidgungen auf dem Plot hatten geschweige denn Bösartige Karten. wir wollten auf dem Gs was mit Redstone bauen da wir aber leider keine erfahrungen mit Redtone hatten haben wir es gelassen, wir/ich habe das GS nicht gecleart auch nicht ausversehen da ich nur rechte hatte.
L.G Gamerlukas8786
-
ich habe noch viele andere leute die das Bezeugen können auf dem Plot stand nichts verboten könnten sie mal villt nachfragen wer das sein könnte der das gecleart hat?
Hier nochmal die ID vom Plot was gelöscht wurde
-
Nein das neben der Burg wo mein Gs ist habe Mir das wieder geclaimt
CB9 P h 3 das ist das geclearte GS
-
Also nh Freund kann das nicht gewesen weil ich mit einem Jungen Zocke mit dem ich übelst dicke war aus meinem Dorf
-
Also Das Gs gehört mir habe mich verschrieben und wir habe nichts gemacht es sah auch nicht gegriefet aus es wurde gelöscht mein F ich hatte ja keinem Vetrtaut aus meinem Kumpel und er kann je keine rechte jemand geben. ich müsste noch Videos/bilder von dem Gs haben und dann kann ich sie dir schicken... da ich mit leuten gestern gezocktt habe können die das beweisen das das gs noch stande
-
-
hier das Video auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte gibt mir die 10k wieder lange arbeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich Hoffe mal das dieser Spieler Geld und Gs Clear bekommt
-
-
-
wie kriege ich da Geld und meine Sachen zurück
-
Ich bin in der Eingangshalle al Gamerlukas8786 movet mich einfach hoch wenn ihr das gelesen habt. Würde mich auf eine Antwort freuen
Da ich neu bin kenne ich nicht nicht so mit Teamspeak3 und Minecraft aus deswegen wäre schön wenn sie mich hoch moven können.