Beiträge von Outlaw3105
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tadaaa willkommen in der Villa Kunterbunt

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
Eigentlich ganz schön peinlich was hier jetzt abgelaufen ist, von allen Seiten.
Ich hätte da auch ein paar Spieler die gerne aus dem Scammerradar raus möchten, und auch beliebt sind

-
Traurig traurig was hier los ist. Fakt ist, es war ein Scamm. Einfach dazu stehen und gut ist. Fehler passieren und man sollte daraus lernen.
Ich will hier keinen Angreifen oder irgendwelche Anfeindungen machen. /p kick oder /p bann wäre vollkommen ausreichen gewesen. Ich muss mich auch immer mit Leute rum ärgern auf meinen Farmen, aber da wir keiner gekillt, da wird gebannt und fertig.
-
-
-
Hallo zusammen,
Hab mir paar Osterkisten gegönnt.
Jetzt hab ich 5 Lückblöcke gezogen, diese sind aber nie in meinem Inventar gelandet. War gegen 19:50 auf CB20.
Ist so ein Bug bekannt? Ich hab echt nix gegen Serverlags, wenn mal was weg buggt, shit happens, aber bei Realmoney hört mein Verständnis aus.
Greetz Outlaw3105
-
Also, echt schade was da lief
Am Anfang konnte ich euch 2 Pappnasen echt nicht leiden, ja beide Mods Olli160993 PB_Avenger, dann kam das große Erwachen, mal die Streams angeschaut, die Leute hinter den Namen und Entscheidungen gesehen und ab da hab ich es dann verstanden, Ihr seit auch nur Menschen und das was ich euch echt hoch anrechne, ist das Ihr eure Entscheidungen immer begründet habt.Ich werde dir auf jeden fall treu bleiben, auch wenn es nicht um MC geht, du bist echt Sympathisch obwohl die Empathie hin und wieder fehlt

-
Naja schwierig, es wurde auch schon ein Scammer gecleart ohne Beweise, ich frag mich immer noch was Ihn da geritten hat, und hier kommt das ganze Problem, es ist nur ein Regelwerk und kein Gesetz, daher kann jeder Auslegen, wie man es möchte, zudem ist alles ziemlich schwammig ausgelegt.
Mal als Beispiel :
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
Wo steht hier, das Teamler nicht scammen dürfen? Da steht nur das man Sie nicht scammen darf

-
Schwieriges Thema. Es gibt Scammen und es gibt Scammen.
Wenn sich einer im Spiel bereichern möchte, gut kann passieren das man auf jemanden rein fällt, so ist es im Wahren leben auch.
Aber jetzt wenn sich jemand im privaten damit bereichern möchte, und dies auch tut, ist das absolut BS.
Scammen sollte prinzipiell nicht verboten werden, sonst wäre es echt langweilig. Ich finde man sollte einwenig ein Auge drauf werfen, weil es wirklich überhand nimmt momentan.
Vielleicht sollte eine neue Teamrolle generiert werden, wo im Vansih ist und einfach nur kontrolliert, und auch bannen kann. Nicht allzu viele, sondern einfach nur n paar

Und wer verdammt viel Eier hat scammt n Teamler

-
Hallo,
Hatte das gleiche Problem, bei mir lag es am Lichtlevel. Alles komplett ausleuchten unter der Erde und es hat geklappt.
-
man kann das sogar noch deutlich steigern. Der Spawner ist auf 5 begrenzt aber z.b. kann man Zombis mit Schneegolems attackieren (Ständig leicht damage machen) und so ein Multi Zombi Spawning erzeugen.
Wenn das echt interessiert der kann hier sicher was lernen was man so aus wenigen zombis machen kann, wie das spawnverhalten ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht leider nicht, schon getestet und noch viel mehr
Einzige Möglichkeit ist, n schönes Netherportal bauen, bei mir spanwen so 75 Stück immer in ganz ganz kurzer Zeit 
-
Ist normal, auf der 1.16 Stacken Sie nicht wie auf der 1.8 und außerdem sind Spawner mit 5 Mobs gleichzeitig begrenzt, also daher, gibt es keine Performance Probleme

CB 1.16 ist halt für die Farmwelt ausgelegt
-
Alles anzeigen
Ich höre hier nur "Mimi". da merkt man, dass die meisten Leute hier keine Lebenserfahrung haben und jung sind.
Es ist nunmal nur ein Spiel und dabei muss es bleiben.
Da es hier kein Pay2Win ist, weil es keine Ziele gibt, jeder steckt sich seine Ziele hier selbst, der eine möchte der größte Scammer werden, der andere möchte die größe Farm haben.
Es gibt hier auf GG weitaus schlimmere Sachen als gescammt zu werden.
Wenn man natürlich Echtgeld inverstiert hat, um seine Ziele zu erreichen, ist das natürlich eine bescheidene Sache, allerdings gibt es hier in Deutschland einige Gesetzte wo man sich dran halten soll,hier gibt es die möglichkeit rechtliche Schritte gegen gewisse Personen einzuleiten, ich lass das mal so im Raum stehen.
Welche Rechtlichen Schritte denn? O.o
Und auf was bezogen? Den Scam oder das verkaufen/ankaufen für Echtgeld?
Sowohl als auch, allerdings geht das nur, wenn du Echtgeld investiert hast, für Kisten
Diebstahl Digitaler Inhalte und sehr schwamminge Griefergames AGB´s 
-
Ich höre hier nur "Mimi". da merkt man, dass die meisten Leute hier keine Lebenserfahrung haben und jung sind.
Es ist nunmal nur ein Spiel und dabei muss es bleiben.
Da es hier kein Pay2Win ist, weil es keine Ziele gibt, jeder steckt sich seine Ziele hier selbst, der eine möchte der größte Scammer werden, der andere möchte die größe Farm haben.
Es gibt hier auf GG weitaus schlimmere Sachen als gescammt zu werden.
Wenn man natürlich Echtgeld inverstiert hat, um seine Ziele zu erreichen, ist das natürlich eine bescheidene Sache, allerdings gibt es hier in Deutschland einige Gesetzte wo man sich dran halten soll,hier gibt es die möglichkeit rechtliche Schritte gegen gewisse Personen einzuleiten, ich lass das mal so im Raum stehen.
-
-
Super Sache, mal etwas anderst gelöst.
-
-
Kleiner aber feiner Bot Shop auf CB19.
Momentan gibt es mal wieder ein paar Sonderangebote, wie ein Stack Goldbarren für 19,99 oder einfach nur gebrannter Stein für 4,99 der Stack.
Admin oder Kisten Items gibt es je nach Verfügbarkeit und ist ständig im Wechsel

Momentan gib es zum Beispiel, Pilzkuh Eggs für 42500, oder die 500 Moonhopper für 15,1K, Barrieren, Spwan Eggs.....
Für die genauen Preise, einfach in die Showcases schauen.
Admin/Kisten Items sind vorne beim BOT.
Erreichen könnt Ihr den Bot unter /p h NBD_Shop auf CB19.
Neu "Ihr könnt von einigen Artikeln bis zu 10 Stacks auf einmal kaufen ;-)"
Viel Spaß beim Shoppen
-
Hatten das gleiche Problem, einmal ohne MysterMod joinen, dann ist es wieder da

-
Hallo,
Hab mir ein 100er Merge gekauft. Wurde erfolgreicht übertragen und alles. Hab alle Rechte entzogen, von den Leuten die dort welche hatten.
Musst dann den CB wechseln und wollte anschließend wieder auf den CB auf das Grundstück. Bekomm jetzt die Fehlermeldung
plots.admin.entry.denied
GS ist auf CB5 unter /p h Outlaw3105 1, oder alternativ unter /p h LoneOut, erreichbar und die ID ist -1321;1275.
Könntet Ihr mir helfen?