und es hat ja schonmal geklappt
Beiträge von MMY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok habe es mit einem anderen account probiert und es geht auch nicht
-
ok trotzdem danke
Ist dieser Account den ein gekaufter bei der Minecraft Webseite oder hast du den aus irgendeiner Alt-Account Webseite.
Wenn du nämlich keinen Zugriff mehr hast und die Fehlermeldung kommt, müsstest du dich nur nochmal im Launcher anmelden.
Alt Accounts sind jedoch verboten, nur zur Info.
Hast du den Account jedoch auf der offiziellen Minecraft Webseite gekauft, musst du nur mit den Sicherheitsfragen die E-Mail ändern, wie dercoachistbeck bereits angemerkt hat.
ich habe schonmal den account mit sicherheitsfragen zurück bekommen aber man konnte es nicht auf meine email ändern weil auf der schon ein account gespeichert war
-
ok trotzdem danke
-
Hast du vlt den Namen von dem Acc gewechselt?
Meines Wissens nach müsstest du dich danach auch neu einloggen
Habe ich nicht
-
Ich benutze kein Vpn und ich habe kein zugriff mehr auf meine email also wenn ich mich neu einlogge verliere ich meinen account
aber habe einen zweiten kann versuchen mich da einzuloggen aber auf andere server komm ich drauf
-
Die Nachricht java.net.ConnectException: Connection timed out:no further information: kommt da
-
Ja Labymod aber auch ohne Labymod geht es nicht
Hast du irgend welche zusätzlichen Modifikationen?
-
1.8.9
Auf welcher Version spielst du denn?
-
Hallo erstmal
Ich kann dem Minecraft Server nicht beitreten und habe schon viele Ips ausprobiert.
Gerade eben hat es das erste mal geklappt als ich aber dann das Spiel neugestartet habe hat es nicht mehr funktioniert. Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus
LG