hab sie inzwischen auch runtergeladen, grad beim abbauen nervte es immer mehr dass die Steine und Co. nicht abgebaut wurden am Ende.
Danke fuer eure Hilfe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab sie inzwischen auch runtergeladen, grad beim abbauen nervte es immer mehr dass die Steine und Co. nicht abgebaut wurden am Ende.
Danke fuer eure Hilfe.
seufz, gut, dann bau ich ohne Tueren, da ich fuer nen anderen, privaten Server, die aktuelle Version brauch.
Danke fuer die Hilfe & schonmal ein frohes neues Jahr.
Der Thread kann demnach geschlossen werden, falls das irgendwie geht, ich find die Option nicht.
du spielst vermutlich auf der bedrock version handy, win 10 , konsole richtig?
da der server auf der version 1.8.9 Java läuft, kommt es mit allen anderen versionen zu buggs. um das spiel bugfrei spielen zu können, benötigst du die 1.8.9 java version für den PC
Nein, ich spiele am PC
die eigentliche Version konnte ich nicht auswaehlen, das waere die 1.16.4, aber die stand nicht zur Auswahl, faellt mir grad wieder ein.
Und den Sinn dahinter mit eine mutmasslich aeltere Version zu ziehen, nur um ein Objekt nutzen zu koennen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, muss ich zugeben. Aber mal schauen, ob noch was von den Offiziellen kommt dazu.