Beiträge von Tylaa_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht alles ist immer eine Meinung du bist noch jung und wirst das irgendwann lernen.
Und wenn er schon älter wäre, dann hätte er wahrscheinlich nicht genügend Forenpunkte damit seine Äußerung für Kaaru als Meinung zählt. Und wenn das als Argument nicht zieht, dann wird er halt blockiert.

wer sagt denn, dass ich jung bin ^^
-
Dann kann ich dich auch kritisieren das sowas nicht ok ist. Sowas ist einfach nur frech.
Und sowas kommt von dir? Du hast nie etwas wie benehmen gelernt, also versuche es auch nicht anderen beibringen zu wollen.
Ich persönlich fand meine Aussagen auch nicht frech wenn ich ehrlich bin. Ist natürlich Ansichtssache
-
das finde ich ganz und gar nicht... Ich meine so wie du kann ich meine Meinung auch ganz offen sagen
Nicht alles ist immer eine Meinung du bist noch jung und wirst das irgendwann lernen.
Ich sehe es als überflüssig den Beitrag noch zu pushen.. das ist meine Meinung die ich mit dem oben geschriebenen Kommentar deutlich machen wollte. So wie ich das sehe ist das Thema hier geklärt und sollte nicht noch aufgemischt werden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja, weil er nd ausgezahlt hat
-
er hat doch schon ausgelosen lol