Beiträge von Tylaa_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe sie nicht und würden mir sehr gut stehen ;D
-
Nur weil man quittet muss man doch nicht scammen....
-
-
-
-
Kleiner Tipp
Am besten markierst du den ganzen cb4 unter diesen Beitrag...Alle bzw. die Mehrheit hat für ja gestimmt,da Floyzn auf cb4 einen stabilen Ruf hat. Eine Absprache bezüglich des Hintergrundes finde ich wie AlphaKxng angemessen,da uns die Hintergründe nicht bekannt waren.Einen Schönen Abend noch
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber so weit ich weiss ist der Dragon Clan ein recht gut und vertrauens würdiger Clan auf Cb4 vertreten. Aber wer nen Scammer mehr ohne Beweise glaubt na gut. Dann beziehe ich mich nur auf euch 2 ^^
Es geht ums Prinzip , ich kenne dich nicht und mir wurde nicht nur von Floyzn sondern auch von anderen Spielern welche /ja geschrieben hatten versichert das es Beweise gibt . Zudem kenne ich Floyzns Vergangenheit nicht richtig ich weiß zwar das er gescammt hat trotzdem ist er für mich deswegen kein schlechter Mensch. Er scammt nicht mehr und denkt über ihn was ihr wollt das ist mir völlig egal .
Aber mich hier direkt anzugreifen ohne vorher mal zu versuchen knt mit mir aufzunehmen und das ganze mit mir zu klären ist echt Schwach .
sehe ich genauso
-
Danke für die Erwähnung
Cooles Event. LG -
-
-
-
AlphaKxng Tylaa_ ist im Losetopf xD coole Verlosung btw.
-
-
Danke für die Markierung ;D
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf CB4 stinken alle deswegen ist der CB am besten haha

Ich sag nur „was ist grün und stinkt nach Fisch? - Tylaa_ “ 😂❤️
haha

-
Auf cb4 sind immer nette Leute