Moin hab etwas länger nich tauf griefergames gespielt und habe ein volles server köpfe set was hat das ca für ein wert bzw wie teuer ist ein kopf?
Beiträge von Mineez_Lenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe eine frage.
Was sind alle server köpfe zusammen ca wert, weil ich sie vielleicht verkaufen möchte.
-
-
-
Moin.
Spiele mit labymod.
hab eben kurz mit Mystery Mod gestartet da ich nen foto brauchte und hab dann wieder auf laby gewechselt. seid dem stürtzt mein spiel ab sobald ich auf einem cb join. war vohrer nie so wenn ich die mod gewechselt hab
also ich hatte das auch dann habe ich einfach mein pc ausgeschaltet und am nächsten tag war das weg und ist nicht gecrasht
-
Jo ich habe heute mal mit mystreymod gespielt dann wollte ich mit LabyMod on kommen dann sah ich am spawn keine Möbel/Holz blocke wegen Labymod dann ging ich zum caseopening und zack mein MC ist abgestürst nachdem ich das caseopening angeklickt habe dannhabe ich in eine ec von jemanden gekuckt der Möbel dort hatte zack mein Mc ist wieder abgestürtz dann habe ich versuht ohne Modifikationen auf GG zu joinen Zack ich sah keine Möbel/blocke die möbel sind ich guckte in die ec wo die Möbel wahren und mein MC ist wieder abgestürtzt kann man daran was ändern das das wieder geht?
-
Hey wie kann man auf denn Handy die abbonierten Themen sehen da ich dd sonst nur übe rdenn pc mache weiß ich nicht wie das geht
-
-
Hallo ich hätte eine Frage darf man Hypixel Skyblock $ für Griefergames $ Kaufen?
-
-
-
-
-
bist du auf griefergames? weil bei mir geht /bank guthaben
-
Geh mal auf das schild wo &a test steht mit /schild dann sollte es eigentlich gehen
-
-
-
QuarzErz farmen
-
investieren und d-egg betreiben
investieren und d-egg verlieren
ja xd
-
investieren und d-egg betreiben