Ich komme seit heute auch nicht mehr mit bedrock online. was ist denn da los?
Beiträge von Pandamadhouse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf meinem ersten gs /p h pandamadhouse
-
Hi sag mal wurde schon wieder was am Server gemacht? Mein Drachenei was auf dem Beacon Stand ist schon wieder einfach verschwunden.

-
seit gestern abend gegen 23:30
-
Richtig eigentlich nicht. Aber wie gesagt haben wohl heute bei dem Restart einige ein paar Sachen verloren. Auf unserem Clan GS fehlt auch ein Partikeleffekt in einer Truhe.
-
Ja ist jemand getrustet er war aber 100% heute nicht auf meinem GS
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade online gekommen und musste feststellen, dass mein Drachenei auf meinem Beacon am Eingang verschwunden ist. Laut einigen Spielern ist wohl heute einiges verschwunden. Bekomme ich das Drachenei von GG wieder oder zumindest den Wert von 15k? Wie kann sowas überhaupt passieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß Steven/Pandamadhouse
-
ich habe bis zum Rand gebaut und kann den antrag erst wieder am 11.04. beantragen. Und ja war unnötig geb ich zu, nur bin ich halt bissel sauer nachdem ich bis zu den Rändern gebaut habe und es trotzdem abgelehnt wurde. Sorry für die Aussge vorhin.
-
wie gesagt ich bau doch schon so schnell ich kann. aber mir fehlt halt das gs um die ecke meiner riesen cadedrale zu bauen. und ich kann halt nur noch bauen wenn fly an ist. finde es halt schade das wegen einem gs mit ph Falle so ein Gezeder gemacht wird. Ich stecke schließlich auch genug Geld in das Spiel.
-
Kann mir bitte jemand meinen Antrag genemigen der mir jetzt schon 2x abgelehnt wurde weil ich mehr bauen soll. Ich bin noch schon kräftig am bauen und mir fehlt die Ecke des Gebäudes weil mir das GS fehlt. Es ist doch nur eine PH Falle drauf. Bitte übergebt es mir. Wäre sehr nett.
Vielen Dank
Hab gerade geshen kann es erst am 11.04. wieder beantragen. kann ich es bitte jetzt haben?
-
genau von der Wondows 10 Version. Das ich die übertragen kann und mir das Geld payen kann weiß ich schon. Meine Frage bezieht sicv eher darauf,dass ich in einen Clan auf CB4 möchte und wollte eigentlich nicht nochmal komplett neu anfangen.
-
Hallo,
Ich möchte von Windows zu Java wechseln, ich gehört habe, dass es besser ist und ich dann auch diw Spawnhändler nutzen kann.
Jetzt zu meiner Frage ich würde in diesem Zug auch meinen Acc behalten und mit meinen Plots von CB13 auf CB4 wechseln. Ist das möglich oder wäre ein netter Supporter so nett, wenn ich da wieder aneinander liegende Plots finde wieder zu mearchen wie ich sie auf CB13 habe?
Vielen Dank .

-
vielen Dank. Bin drin
-
Und wie komme ich da drauf? Ping wird bei mir rot angezeigt und wenn ich trotzdem drauf gehe kommt keine Verbindung zur Welt.
Habe als IP 151.80.111.237 genommen, griefergames.de und Port 25565
-
ich habe mir leider erst die Version für Windows 10 gekauft dann erst gelesen, dass ich die Java Version benötige. Muss ich mir jetzt echt noch die Java Version kaufen?