Der wurde hier im Forum bisher einmal für 76k und einmal für 120k gehandelt ![]()
Beiträge von Kaesekartoffel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lord_Cancour Danke, mache ich

CuddlyKira Also das Thema ist geschlossen und kann da nichts reinschreiben und unter Fehlermeldung komme ich doch zu dem gleichen Formular wie ich hier her gekommen bin. Soll ich das wirklich nochmal neu erstellen?
-
Och schade, dann hätte ich doch gleich eine andere Version gekauft. Der Hinweis sollte doch dann auf die Seite von GrieferGames. Wäre schade, wenn potentielle Spieler dann die Lust verlieren, wenn nichts geht

Vielen Dank an euch, ich hole mir dann mal die andere Version!
-
Ich spiele auf der Win10-Version. Wäre die Java-Version besser? Leider habe ich bei den Anfängertipps nichts zu der Version gelesen, habe mir das Spiel nur wegen GrieferGames besorgt

-
Ich spiele das Spiel auf einem Computer und ich habe mittlerweile 5 Stunden auf den Servern verbracht und versucht, etwas zu setzen. Ich kann buddeln und Steine setzen, aber jeder gecraftete Gegenstand verschwindet nach dem Setzen bzw. nach ein paar Sekunden oder Minuten von alleine.
Das Ganze ist jetzt seit drei Tagen, habe das Spiel neu installiert und war auf drei verschiedenen CB's. Ohne Erfolg.
-
-
Hallo,
ich bin neu auf GrieferGames und habe vor drei Tagen versucht, auf einem CB etwas zu bauen. Habe mir also ein GS besorgt und mit einem Häuschen angefangen. Konnte später aber dann weder Werkbank, noch Truhen stellen. Also GS wieder gelöscht und auf zwei weiteren CB's versucht. Immer das Gleiche, alte GS immer wieder gelöscht.
Ich war in den letzten drei Tagen an verschiedenen Uhrzeiten online, habe das Spiel neu installiert, immer das Selbe.
Habe über Discord ein Ticket aufgemacht ohne Erfolg und über TS bin ich jetzt hier her gekommen.
Spielername: PerueckeElf72 bzw. !PerueckeElf72 (Ingame setzt das Spiel ein Ausrufezeichen davor)
Habe gerade ein GS auf CB18 (habs zuvor auf den CB's 19 und 20 versucht)
Es ist echt frustrierend, einige meiner freien Tage sind jetzt schon um. Finde leider auch keine Möglichkeit, schnell Abhilfe zu bekommen und im Ingame-Chat hatte auch keiner Rat. Wenn einer dazu noch einen Tipp hat wäre das auch sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Die Käsekartoffel