Zitat»Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.«
Beiträge von 1Mais
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat
"Dreamarmy, misst das Leben nicht in Tagen, zählt schöne Momente, die rausragen."
Ich möchte gewinnen, um weitere 100'000$ oder einen neuen Laby Emote zu besitzen. Mit dem Geld würde ich mir ein paar leckere Mais Köpfe kaufen. 🌽😉
IchKnabbaLauch LetsNic 7kabvto
Zufällig: DANTENCLIPS Firestorm_9 -
Wirklich guter Vorschlag!
Stört mich auch bei meinem Banner, da dieser im Profil genau passt und hier bei den Themen nicht richtig dargestellt wird.Evtl. könnte man ja auch eine Funktion erstellen, mit welcher man den Banner hinter dem Avatar zumindest positionieren und vergrössern kann.
-
Hey Liantos!
Hast du evtl. das FOG Addon? Diesen Bug hatten schon einige andere Spieler.
Versuch mal /Kopf Name (Mit einem grossen "K")
LG Mais -
Der Händler wurde verschoben und man kann zu ihm kein Plothome mehr setzen.
wie bitte? wo ist der nu?
/warp orbs in der Stadt

-
/p h oh ist fast auf jedem CB auf direkt vor dem Händler
Ja, aber der Händler ist ja nicht mehr dort.
-
Guter Vorschlag! Diese 3 Sekunden sind wirklich echt nervig, wenn man schnell ein paar DKs abliefern will.
-
Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, dies ist nur beim Rot-Weissen Prefix so.
Der Prefix wird aber nicht resettet, man erhält immer die Griefer Farbe, egal bei welchem Rang. -
Hey,
Vielen Dank dir! Wie und wo pixelt man Köpfe?
LG
Hey, da kannst du verschiedene Tools und Webseiten nutzen.
Ich nutze z.B. folgenden Editor "https://www.minecraftskins.com/skin-editor" (kostenlos)
Da kannst du für andere Spieler Skins oder Köpfe pixeln und diese verkaufen.
LG Mais -
Hey Broo1258!
Welchen Rang hast du zurzeit In-Game und auf welchen Citybuild versuchst du zu joinen?
LG Mais -
Ja stimmt.
Ist auch unfair wenn einer z.B. /pay * 50K macht und es dann für 3 - 4 Spieler nicht mehr reicht.
-
Finde ich gut! Evtl. könnte man auch allgemein weitere Infofelder hinzufügen, damit man sich besser vorstellen kann.

-
Finde ich gut!

Diese Option könnte man zusätzlich auch In-Game bei /profil hinzufügen.
-
Naja aber dann muss ich ja auf 2 Geräten spielen oder? Hab aber nur PC
Du kannst Minecraft ja auch in zwei verschiedenen Fenster offen haben und dir so die Ware (Items, GS, Geld etc.) übergeben.
Falls dein PC nicht die beste Leistung hat, würde ich die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen.

-
Mir gefällt dieser Vorschlag!
Da man ja nur 50% wieder zurückerhalten kann, würden es auch keine "Scammer" mit anderen Accounts ausnutzen. -
Hey Maxxraqs!
Ich war In-Game und habe mir die Grundstücke angeschaut.Beim 3er Merge ist der Spieler "LME_Max" getrustet und das 4. GS gehört dem Spieler "LME_Max".
Dein alter Name war zwar LME_Max, am 12.09.2019 hast du dich aber umbenannt, dementsprechend wurde der Name dann am 19.10.2019 von einem anderen Spieler gewählt. Da sich dieser Spieler vor dir mit diesem Namen auf dem Citybuild eingeloggt hat, gehören die Grundstücke jetzt ihm.Da kannst du wahrscheinlich leider nicht mehr viel machen.

Wenn du deinen Minecraft-Namen bei Mojang ändern willst, kannst du dies gerne tun! Wichtig ist dabei nur, dass du nach der Änderung deines Minecraft-Namens noch einmal neu auf GrieferGames joinst, damit der Server eindeutig weiß, dass du eine Namensänderung vorgenommen hast.
LG Mais
-
Hey SceneStivo
Bei 255 Spielern kannst du mit dem Ultra Rang auf CB22 leider nicht mehr joinen. In folgendem Beitrag wurde dies gut beschrieben:
„Soft Cap“ – der Server wird voller
Sagen wir, es wurde ein großes CaseOpening um 15 Uhr angekündigt. Schon um 13 Uhr füllt sich der Server – es werden mehr und mehr Spieler, die ein oder andere Kiste wird jetzt schon geöffnet. Spieler ohne Rang und ohne Join-Rechte (dazu gleich mehr) können nun nicht mehr joinen. Nun können also nur noch Spieler mit einem Rang über Premium (Premium eingeschlossen) oder den ehemaligen Join-Rechten joinen. Aber auch nur so lang, bis die „Soft-Cap“ voll ist
Die „Soft-Cap“ umfasst i.d.R. 50 Slots über der „Join-Cap“, bei Citybuild 1 wären das also 280 Slots.
Den ganzen Beitrag kannst du hier durchlesen -> "Wer kann wann joinen?"

LG Mais
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Grundstück mit denen meiner Nachbarn zu verbinden, denn ich würde gerne ein etwas größeres Bauwerk in Angriff nehmen.
Hey MrGamefire!
Noch eine kleine Anmerkung zum "verbinden" der Grundstücke:
Nach dem du die oben genannten Schritte erledigt hast, besitzt du zwar dein gewünschtes Grundstück, dieses ist aber noch nicht mit deinen anderen verbunden. Das verbinden (auch "Mergen" genannt) kostet dich 50'000$ und wird mit /merge durchgeführt. Schau dir dazu am besten ein Video an => z.B. "Wie merge ich richtig?"

LG Mais -
Ich finde Roleplay passt wirklich nicht nicht zu Griefergames. Ist ja mehr ein "community" Server.
-
Hallo Lukas0303!
Habe gesehen, dass vor Kurzem auch ein anderer Spieler ein ähnliches Fehlverhalten gemeldet hat.
Wann genau war das und auf welchem Citybuild?
Evtl. kann man so die beiden Fälle vergleichen und das Problem weiter eingrenzen.
LG Mais