Hey
Habe gesehen, dass vor ca. 2h auch ein anderer Spieler ein ähnliches Fehlverhalten gemeldet hat.
Wann genau war das und auf welchem Citybuild? Evtl. kann man so das Problem weiter eingrenzen.
Lg Mais
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Habe gesehen, dass vor ca. 2h auch ein anderer Spieler ein ähnliches Fehlverhalten gemeldet hat.
Wann genau war das und auf welchem Citybuild? Evtl. kann man so das Problem weiter eingrenzen.
Lg Mais
Hast du schon geprüft ob dein fehler auch auf anderen CBs auftritt weil im Titel steht "CB7"
Funktioniert auf einigen anderen CBs.
Hey
@Willi_WonkaHD
Ich würde dir noch empfehlen, immer mit /booster (beim oberen Kopf) zu überprüfen, welche Booster du noch zur Verfügung hast, bevor du diese verkaufst.
Direkt darunter in diesem Menu könntest du die Booster auch gleich zünden. ![]()
Mit dem Supreme Rang bekommst du wie von WHS_GatoYT schon erwähnt, jede 14 Tage einen zufälligen Booster.
Lg Mais
Hey Luc4_94!
Hast du bei deinem Grundstück evtl. einen Alias gesetzt?
Falls ja, kannst du folgenden Befehl nutzen: /p i (dein alias).
Somit würdest du die Plot ID von deinem Grundstück herausfinden und den Spawnpunkt wieder umsetzen können. ![]()
Lg Mais
Mir gefällt es eigentlich so zurzeit, auch wenn ich die Tab-List fast nie nutze. ![]()
Hast du evtl auf einen nicht vertrauenswürdigen Link geklickt? Hat dadurch vllt jmd deinen Acc abgezogen, sodass dieser sich das Geld selber payen konnte? Hast du jmd anderem Teile aus deinem Mc-Ordner geschickt?
Ich glaube eher weniger, dass sein MC-Account abgezogen wurde. Warum würde denn ein "Hacker" ihm nur 200k von den 600k entwenden? :/
Hey @Ksino_BOT ,
bitte beachte folgendes:
Zitat(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Dementsprechend muss das Konto " @Ksino_BOT" wahrscheinlich gelöscht werden, damit du dein altes aktiv nutzen kannst, was zurzeit aber nur über die Admin Mail möglich ist.
Wie IchFlex_DeineEx schon gesagt hat, am besten dein Anliegen über E-Mail erklären => [email protected]. ![]()
Lg Mais
Guter Vorschlag, gefällt mir. ![]()
Auch z.B. wenn auf anderen Citybuilds ein Grundstück verkauft wird und man dieses aber gerne auf seinem "Main-CB" haben möchte.
Ach so eines... Das war ein goldenes Ei.
Leider keine Ahnung wozu lol
Hey
HGW!
Ich vermute du hast ein Lohen Spawnegg (Iced Out) gewonnen.
Dieses kannst du natürlich für dich behalten z.B. in deiner Enderchest oder damit handeln bzw. das Ei einem anderen Spieler verkaufen.
Auch hier im Forum kannst du unter "Ich biete" ein neues Thema erstellen, um dieses zu verkaufen.
Lg Mais
Da erst vor 1-2 Monaten ein Perk-Update durchgeführt wurde glaube ich nicht, dass jetzt gleich noch eins kommt
Ja stimmt, würde auch sagen, dass es eigentlich noch ein wenig zu früh für neue Perks ist. Ideen und Vorschläge könnten wir trotzdem doch sicher mal sammeln. ![]()
Alles anzeigenJa, stimme dir zu, wir könnten sicher wieder neue und nützliche Perks gebrauchen.
Aber das von dir genannte "Werbungsperk" wäre für viele Spieler sicher extrem nervig.
Lg
Da das Perk nur alle 24h verfügbar wäre wird es wohl nicht so oft reingesendet.
Man könnte es auch ähnlich wie das /startkick Perk verkaufen was auch wieder was gutes wäre.
Dadurch überlegt man sich 2x ob man jetzt die Werbung macht oder lieber noch ein pasr Stunden wartet.
Ja stimmt, könnte eigentlich schon interessant sein, sofern es dann aber auch richtig von den Spielern eingesetzt wird.
Ja, stimme dir zu, wir könnten sicher wieder neue und nützliche Perks gebrauchen. ![]()
Aber das von dir genannte "Werbungsperk" wäre für viele Spieler sicher extrem nervig.
Lg
ja, wäre sicher auch mal was neues. Mir gefällt die Idee. ![]()
Ich war bei JulianBuilder_ In-Game. Checkplot Antrag für das 1 GS wurde gemacht, beim 2. GS ist der Spieler leider noch aktiv. ![]()
Lg
Hey DerVampier
Um was für einen Spawner handelt es sich denn?
Evtl. hast du da etwas umgebaut und der Platz entspricht nicht mehr den "Spawn-Bedingungen", diese würdest du hier finden. ![]()
Das mit den Spawner Einstellungen könnte mit den Lags zu tun haben.
Lg Mais
Hey Piano_WoS
Den Händler & Verkäufer findest du direkt am Spawn. Beim Händler kannst du deine Items gegen Orbs umtauschen, diese kannst du später dann beim Verkäufer einlösen.
Am einfachsten kannst du Items in der Farmwelt farmen, mit /warp farmwelt kommst du in die Welt.
Viel Spass! ![]()
Lg
Hey
Ist zurzeit leider wirklich nicht möglich. Kannst aber den Befehl "/p flag set greeting &a" nutzen, somit wird zumindest kein Text mehr angezeigt. ![]()
Lg Mais