Wichtiger Beitrag!
Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gerne bei
- (Cloud) Admin Items
- (Cloud) Kisten Items
- (Cloud) Birth Itemseintragen.
Danke!
-
-
Gerne bei Admin Items markieren
-
Hey,
Die Anzahl deiner Beiträge geht nur in bestimmten Bereich hoch. Auch nur in diesen Punktrelevanten Bereichen bekommst du Forumspunkte. Hier ein Link zum FAQ, wo du sehen kannst, auf welche Bereiche dies zutrifft: https://wiki.griefergames.net/faq/forum/erst…hort-mein-thema
Liebe Grüße!
-
Runter von dem Radar
-
Runter vom Scammerradar
-
Dorfbewohner arbeiten automatisch, solange sie Zugang zu einem Feld und den nötigen Ressourcen haben.
pflanzen die Villager mit rotem oder weißen Kittel deswegen also Weizen an? Weil ich denen Samen gedroppt habe?
Dorfbewohner mit rotem oder weißem Kittel sind nicht unbedingt Bauern und pflanzen daher nicht unbedingt Weizen an, selbst wenn man ihnen Samen gibt. Dorfbewohner mit einem roten Kittel sind in der Regel Metzger. Dorfbewohner mit einem weißen Kittel können entweder Bibliothekare, Geistliche oder Kartographen sein, abhängig von ihrem spezifischen Beruf. Diese Berufe haben aber keinen Einfluss auf die Landwirtschaft. Um sicherzustellen, dass Dorfbewohner Weizen oder andere Feldfrüchte anpflanzen, müssen sie den Beruf des Bauern haben. Dorfbewohner mit roten oder weißen Kitteln arbeiten normalerweise nicht auf Feldern, da ihre Berufe nicht mit der Landwirtschaft verbunden sind. Möchte man den Beruf eines Villager wechseln, muss man den alten Arbeitsblock des Villagers (z.B. Räucherofen für Metzger) entfernen, um ihn arbeitslos zu machen. Dann muss man einen Komposter in der Nähe des Feldes aufstellen, damit arbeitslose Villager den Beruf des Bauern annehmen.
-
fütter die mal, hab das Gefühl wenn ich denen Brot droppe arbeiten die erst xd
Hey,
Tatsächlich brauchen die Villager kein Essen, um auf einem Feld zu arbeiten. Dorfbewohner arbeiten automatisch, solange sie Zugang zu einem Feld und den nötigen Ressourcen haben. Ein Dorfbewohner mit dem Beruf Bauer (Farmer) arbeitet automatisch auf dem Feld, indem er pflanzt und erntet, ohne dass ihm Essen gegeben werden muss. Auch wenn Dorfbewohner kein Essen benötigen, um zu arbeiten, kann es helfen, ihnen Essen zu geben, um sicherzustellen, dass sie genug Nahrung haben und somit motiviert sind.
Das die Villager allerdings gar nicht arbeiten, kann eigentlich nicht am essen liegen.
Hier ein Link zum nachlesen: https://minecraft.fandom.com/wiki/Villager#Farming
Liebe Grüße!
-
Moin,
Die Adventurer Aufgaben Quests werden auch nicht von der 1.8 übernommen. Ich hatte vor kurzem einen Beitrag wegen diesen erstellt, da ich diese überhaupt nicht bekommen habe. Nach lösen des Problems muss ich auch diese komplett neu Farmen. Übertragen wurde da auch nichts.
Ich würde dementsprechend davon ausgehen, dass die Vote-Streaks neu gesammelt werden müssen.
Liebe Grüße!
-
-
-
-
Da der Tag behoben hinzugefügt wurde, kurze Frage. Sollte das Problem tatsächlich behoben sein, muss ich noch mal neu die Fortschritte sammeln? Habe bis jetzt noch nicht die Fortschritte bekommen.
Liebe Grüße
-
-
-
Moin,
MobHunt ist der Fehler schon mal gefunden und wird gerade gefixt. Den hat keiner bisher bekommen, das sollte sich im Laufe des Tages ändern.
Die Adventure-Tasks haben wir gesehen, dort müssen wir noch nach dem Grund suchen, warum dort anscheinend des öfteren die Trackings nicht ankommen.
LG Cosmo
Moin,
Tatsächlich scheinen es bei mir nicht nur die Adventure-Tasks zu sein, sondern auch andere. Die Vote Streaks und msg Quest kriege ich leider auch nicht. Pve Flag Quest auch nicht und auch ältere Quests wie die "Zähme ein Tier" Quest leider nicht. Es scheint also ein Problem zu sein, das nicht nur die Adventure-Tasks betrifft.
Liebe Grüße!
-
-
Anscheinen haben noch mehrere andere Spieler das selbe Problem. Den Fortschritt fürs Event hat wohl so gut wie noch niemand bekommen. Das Problem mit den Streaks scheint es meiner Einschätzung nach vereinzelnd zu geben.