es geht nicht um eine streitene partei sonder um eine führung für den rest des cbs !
da viele es hier so treiben an die spitze bis der cb durchdrehen anfängt und sinnlos startkicken anfängt !
cb20 ist aktuell der beste beispiel da viele von anderen cbs rauf kommen und meinen ihren schabbernack zu treiben
Eine Führung für den rest des Cbs? Die stärke Partei gewinnt halt. Ist halt so. Sinnlose startkicks ist halt nochmal ein anderes Thema. Wenn man wegen Slowchat gestartkickt wird ist das ein Regelbruch und kann gemeldet werden. Hat eigentlich recht wenig mit dem Thema hier zu tun. Das Leute auf den Cb kommen und schabernack treiben finde ich schade. Auch ich kann sowas auf 22 bemerken. Da kommen teilweise Leute, die ich noch nie gesehen habe auf den CB und machen Slow an/aus. In den meisten fällen wird aber auch dort schnell wieder eingegriffen durch ein erneutes benutzen des Perks. Ich persönlich fände es schade wenn wegen sowas gleich eine neue Regel für das Slowchat Perk eingerichtet wird.
Auch hier wäre die Idee von einem längerem Cooldown nützlich. Das Slowchat Perk gespamme würde nicht mehr so extrem an die Spitze getrieben werden und für Schabernack bleibt nicht mehr viel Platz.