OberBoss
😂 habe Gehört Abge sucht nach mir
Er liebt dich halt😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OberBoss
😂 habe Gehört Abge sucht nach mir
Er liebt dich halt😂
Immer leichter gesagt als getan. Knt abbruch schwierig wenn sie einem eben nicht egal ist
Hütchen
OberBoss
Hey unter den Beiträgen werden nur Beiträge in den Kategorien gezeigt, in denen man Punkte bekommen kann. Wo das der Fall ist findest du im FAQ: https://forum.griefergames.de/index.php?faq/#entry-164 Beim klicken auf das Wort Beiträge werden aber alle Beiträge angezeigt, also nicht nur die, für die es Punkte gibt.
Endlich jemand ders versteht sie soll lieber sagen niemals aber nd friendzone
knt abbruch ist der way to go trust machst dir nur stress obwohl sie dir eig egal sein kann
Immer leichter gesagt als getan. Knt abbruch schwierig wenn sie einem eben nicht egal ist
Kenne ich nur zu gut 🚬 Tomate kennst du sowas nicht auch?
immerhin ist mein vater nicht abgehauen als er mich gesehen hat
nur spaß bist n ganz süßer
friendzone ist der schlimste Korb
ne eig nicht wirklich wenn man zwar mehr will aber trotzdem befreundet sein möchte geht das eig aber vllt bin ich auch einfach nur weird
Glaube einfach weird
Habe selber ein ähnliches Problem. Auf meiner Pinnwand werden alle Kommentare, die nicht auf der erste Seite sind + die 5 ältesten automatisch gelöscht. Was kann das Team dagegen machen? Garnichts. Habe mich diesbezüglich schonmal an den Support gewendet und bekam die Antwort, dass dieses Problem bei WoltLab (Forum Software) liegt und man selber dagegen nichts tuen kann.
Zitat von phanTom84_Hi!
Es gab bereits 2 oder 3 Fehlermeldungen diesbezüglich, leider lässt sich das weder reproduzieren noch können wir da sagen was der Grund ist.
Da dies ein Problem von seiten Woltlab ist, können wir da leider nichts dagegen machen.
LG phanTom84_
Tatsächlich scheinen so welche Probleme nicht nur wir zu haben. Habe jetzt schon mehrere Accounts mit einer „kaputten“ Pinnwand gesehen.
Scammen gehört halt einfach zum Spiel dazu. GrieferGames selber schreibt auf seiner Website folgendes:
Zusammen mit hunderttausenden anderen Spielern kannst du gemeinsam bauen, handeln und Teil der Gemeinschaft werden!
Aber Achtung vor Scammern...
Natürlich ist es doof gescammt zu werden, aber ganz ohne fände ich persönlich auch einfach langweilig. Alleine schon weil mir dann einiges an Unterhaltungsprogramm hier im Forum wegfällt 😂. Mit der Zeit lernt man auch dazu und wird nicht mehr so häufig gescammt. Ich für meinen Teil z.b. kann mich nichtmal mehr darin erinnern, wann ich das letzte mal gescammt wurde.
Sowas muss man erstmal schaffen mein respekt
Eben, ich bin zwar bei den mädchen beliebt aber miese friendzone f
F
Oh man... Jetzt auch noch GeamingMeans....
Witzig, dass das Wort "Rentner" am Anfang sehr negativ belastet war. Und nach und nach stellt sich raus, dass wir "Rentner" zwar ein Mal zu oft an das gute im Menschen glauben, sich ein Mal zu oft scammen lassen, ein Mal zu oft Grundsatzregelpolizei spielen, aber am Ende die sind, die für Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen.
Gruß an alle Rentner. Ihr seid die, die GG am Laufen halten
Beste Grüße
WYWB
Zwar kein Rentner aber trotzdem Grüße zurück ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
idk wie lang noch lädt ist bei 95%video ist iwie kaputt
Bei mir gehts ^^
.
Greg_the_only Ruepel Keks192221 AwesomeSan Steba1490 Earl_Shizzo Schlomina Blubmeister2310 xX_Jellaby_Xx xX_Blitzkugel_Xx ZugTV Urfeuer Benjieh Schmichael2020 s4sukey Specialsurfer Kazuuuha LordLoRic CreepierQuill43 KraeuterMaki Oxication_HD VenxmJr CoolerFossy_ DMM_Mia mmlp12345 Hidden_Luca NJETFLIX92
Yanniklol ZEN_GamingMaju East39 Benjieh
![]()
Greg_the_only Ruepel Keks19222 AwesomeSan Steba1490 Earl_Shizzo Schlomina Blubmeister2310 xX_Jellaby_Xx xX_Blitzkugel_Xx ZugTV Urfeuer Benjieh Schmichael2020 s4sukey Specialsurfer Kazuuuha LordLoRic CreepierQuill43 KraeuterMaki Oxication_HD VenxmJr CoolerFossy_ IchBinsMia mmlp12345 Hidden_Luca NJETFLIX92
Yanniklol ZEN_GamingMaju East39 Benjieh
Richtiges Forum Beschwerden über Spieler