1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Das_Hut

Beiträge von Das_Hut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OSG_Das_Hut

• Das_Hut
    • 28. Januar 2022 um 21:35

Mies Keks19222 hat auch einen —> @OSG_Keks192221

• ⚡️ Bewerbungsphase vom NewEra Clan! 2.0 ⚡️

• Das_Hut
    • 28. Januar 2022 um 21:00

Bin zwar auf eurem Dc gebannt, aber sympathischer Clan

• Sezron scammt um 700k !!

• Das_Hut
    • 26. Januar 2022 um 21:34

Genau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sezron Scammt und perkmissbrauch

• Das_Hut
    • 26. Januar 2022 um 17:05

mitlesen und Sezron ist lost

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Das_Hut
    • 25. Januar 2022 um 20:44

So 200k

• Das_Hut
    • 24. Januar 2022 um 16:37
    Zitat von Sezron

er wollte mich verarschen und ich hab ihm ne lehre erteilt und die 700k per pay all gespendet. Aber heul du weiter rum wie jedes mal :). Wenn du das nicht kapieren willst das ist es dein Pech.

Scamm ist scamm. Egal ob der dich verarschen wollte oder nicht. Find dich damit ab

• Das_Hut
    • 24. Januar 2022 um 08:28
    Zitat von Sezron

sehe es nicht als scamm einen, da er mich bescheissen wollte und ich zu ihm gesagt habe:

ich war lange off. Sag mir den aktuellen Preis der Gs Gutscheine und sei fair. Ich habe daraufhin gesehen das die 150k mehr Wert sind.

Verarschen kann ich mich selber :) . Die 700k werde ich gleich per pay all an alle anderen verschenken.

MfG

Hauste

Alles anzeigen

nur weil er dich verarschen wollte ist es ok ihn zu scammen? Ahja ok

Ein scammer bist du. Ganz einfach!

• Das_Hut
    • 23. Januar 2022 um 21:56
    Zitat von Sezron

Mein spiel ist abgekackt digga🤣 er bekommt morgen sein item😘 dann kann er das hier posten.

Dein Spiel ist so sehr abgekackt das du nicht wieder kommen konntest und ihm das Item erst morgen geben kannst? Respekt

• Das_Hut
    • 23. Januar 2022 um 21:34

Ok wow kannte Sezron eigentlich als mega scammfreien Spieler. Traurig der er’s nötig hat um 700k zu scammen

• FLyZ_ENEL Abi geht gar nicht gut

• Das_Hut
    • 23. Januar 2022 um 10:18

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• IchBinsMia hat um 31m gescammt

• Das_Hut
    • 22. Januar 2022 um 18:47
    Zitat von Dreamer

und hat sich nun hier alles geklärt??

vielleicht, vielleicht auch nicht

• Abzeichen / Trophäen Reihenfolge

• Das_Hut
    • 22. Januar 2022 um 11:01

Hey 1Gimpex

Dafür musst du einfach nur in die allgemeinen Einstellungen gehen. Wie das auf dem Handy geht habe ich dir zusammen mit ein paar wunderschön gezeichneten Pfeilen angehängt. Auf dem Pc sollte dies genauso funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir so helfen!

Lg Das_Hut

Bilder

• 887B2972-35DA-45C3-95D9-5393C6C01355.jpg
      • 59,01 kB
      • 709 × 1.200
      • 73
    • DF3DE7E8-5EEB-49BD-93B4-E2EA41F9FFB3.jpg
      • 75,27 kB
      • 640 × 1.200
      • 80
    • BAB13DB5-26CB-40B8-A825-912915376A79.jpg
      • 96,57 kB
      • 788 × 1.200
      • 65
  • wer hat nächste woche zeugniskonferenzen und deswegen frei?

• Das_Hut
    • 21. Januar 2022 um 16:04

Es gibt Leute die dafür frei bekommen? Bei uns wird in der letzten Woche noch nen Test geschrieben und das wars xd

• Ich warne euch vor 1Unify auf Cb22

• Das_Hut
    • 20. Januar 2022 um 17:01
    Zitat von iUnify

hey,

ich werde mal nun selbst dazu Stellung nehmen! Der GG Acc hier ist noch nicht gut eingerichtet aber ich kann ingame bestätigen, dass ich es eben bin.

Zunächst zum Screenshot von 2019, wo ich im Übrigen noch 12 war:

Zu diesem Beitrag gibt es keinerlei Beweise (In Richtung scamming), ich selbst habe leider auch keine Ahnung, was damals los war oder worum es überhaupt geht! Ich habe mich, glaube ich, allerdings schon bei allen damals, sowie heute entschuldigt und sehe selbst ein, so ein Verhalten ist natürlich nicht angebracht!

Die paar Leute auf Cb22, zu denen ich einen größeren Bezug habe wissen, dass ich mich heute sicher nicht mehr so verständige.

Nun zur gesamt Thematik:

Alles begann mit einem frisch dazu geholten Member, dessen Name ich hier nicht reinschreiben werde, da ich nicht weiß, ob ich das von dieser Person aus machen kann.

Ich wurde eines Tages von einem „Slime“ auf Discord kontaktiert, der mit mir über jenen Member reden wollte. Es ging um Provokation im All Chat und per Msg.

‚Slime‘ soll wohl ein Teamstartkick bekommen haben, woraufhin sich mein Member bezogen hat. Was an jenem Tag genau vorgefallen ist, kann ich leider nicht weitestgehend beantworten, da beide Seiten eine feste Meinung hatten. Ich habe mich entschuldigt, meinem Member gesagt, er solle sich in Zukunft bitte besser verhalten. Daraufhin war es eine Zeit lang gut zwischen uns, in meiner Sicht.

Bis ich vor kurzem wieder online kam und sah, wie es wieder eine Auseinandersetzung im All-Chat gab. Hinzu kam ein Acc, welcher in letzter Zeit unter dem Namen „01ChaosKrieger“ u.a. 2. Acc‘s hauptsächlich Rufmord wie z.B. „1Unify scammt!!!“, „Achtung, der Aim Clan scammt!!!“ im Chat verbreitete bzw. noch verbreitet.

Dazu muss ich sagen, dass ich keine Zusammenhänge unterstellen möchte, komisch ist es allerdings trotzdem und ich mochte es einfach erwähnt haben.

Zusammenfassend möchte ich nur sagen:

Mein Clan hat sich in der letzten Zeit definitiv nicht im Ton vergriffen! Lediglich verteidigte man sich auf Rufmord oder unangebrachten Kommentaren im All-Chat

Mein Member konnte ebenfalls ein Screenshot von CH_Slime machen, so schrieb er es mir, wie er provokante Nachrichten an ihn schrieb und rufmordete…

Es gibt nun also schon länger Diskusionen darüber, die ich selber auch gerne fortgesetzt hätte.

Die letzte Nachricht von ihm war allerdings ein hervorgekramter Beitrag von 2019, nachdem er mich Blockierte… Ich finde das zeugt nicht gerade von Mut, sich auch mal einfach so zusammenzusetzten um eine Lösung zu finden, natürlich musste da jetzt der Beitrag erstellt werden.

In Acht nehmen muss man sich im Übrigen nicht vor mir!
    Ich bin doch eigl ganz nett :o
    - Wenn man nicht gerade meine lieben Member schlecht macht ;)

Freundlich verbleibend

1Unify

Zitat von 01Pxnda

#Up

Genau! Bei auffallend vielen Leuten mit "01" vor dem Namen kam der Rufmord spam. Nichts davon entspricht tatsächlich der Wahrheit
    Das sollte inzwischen sehr sehr vielen auf cb22 aufgefallen sein.

Zitat von Plackinator

Ich weiß nicht wie so einer immer wieder Fuß fassen kann.

War ein Scammer, dann wieder ein paar Monate scamfrei und dann hat er wieder gescammt.

Jetzt ist er anscheinend bereits länger scamfrei.

Naja... wer wegen sowas "huso" antwortet, der wird sich nicht so leicht ändern.

Was heißt denn hier bitte "Fuß fassen" wenn ich fragen darf?

Ich weiß ehrlich gesagt, wie man sich als außenstehender so in die Lage versetzten kann, wo man doch keine Ahnung davon hat, was denn eigl geschehen ist.
    Ich hoffe es ist klar, dass ich damals vlt noch etwas jünger war und das es schade ist, wie man denn da ein jetztiges Bild von einer Person machen kann, welche man zudem noch nicht einmal persönlich kennt!

Zitat von CH_Slime

Du weisst bescheid ;) Einmal Scammer immer Scammer.

Naja, blos, dass es halt immernoch keine Belege zum Scam gibt, ich habe noch nie gescammt und mit dieser Aussage bin ich mir sehr sicher!

Zitat von Das_Hut

Der kam mir irgendwie immer schon ein bisschen suspekt vor, aber interessant zu wissen, dass er schon öfters auffällig war. Wusste ich vorher nicht

Gut, dein Name kommt mir bekannt vor, schade dass du so ein Bild von mir hast, obwohl ich noch nicht einmal zuvor mit dir geschrieben habe.
    Das ich "öffters auffällig bin" enspricht nicht der wahrheit, wo verhalte ich mich denn in einer Weise negativ auffällig?
    Auch hier ist es schade, dass man ohne Beweise den Behauptungen vertraut.
    Zuvor war ich im Verhalten immer recht nett und vorallem scammfrei.
    Es ist ja schon Rufmord, was hier passiert

Alles anzeigen

Das du ja anscheinend schon öfters aufgefallen warst ist auf den Beitrag von Slime bezogen. Ob du mir nun suspekt vorkommst oder nicht ist ja nun meine Sache. Jemand der auf einmal für mich aus dem nichts auf 22 mit nem Clan auftaucht kommt mir eben nunmal etwas komisch vor. Verstehe deshalb nicht, was daran Rufmord sein soll. Finde es aber generell gut, dass du hier so dazu Stellung genommen hast :). Ich hab nichts gegen dich und habe lediglich auf den Beitrag von Slime mit meiner Meinung reagiert.

• 21814_19_3875 scammt

• Das_Hut
    • 20. Januar 2022 um 15:24

Also wirklich gute Beweise sind das bis jetzt aber nicht xd

• Lange nicht gespielt

• Das_Hut
    • 20. Januar 2022 um 13:02
    Zitat von DasEngelchen98

ok und wenn dann nix kommt gibt es die Grundstücke nicht mehr oder?

/zuhause geht immer. Du bekommst dann eine Übersicht wo du sehen kannst, ob und wo du Grundstücke hast. Dir wird auch angezeigt wo du keine hast.

• Ich warne euch vor 1Unify auf Cb22

• Das_Hut
    • 17. Januar 2022 um 21:18

Der kam mir irgendwie immer schon ein bisschen suspekt vor, aber interessant zu wissen, dass er schon öfters auffällig war. Wusste ich vorher nicht

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Das_Hut
    • 17. Januar 2022 um 17:36

danke fürs aufnehmen <3

• "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit

• Das_Hut
    • 17. Januar 2022 um 15:21

Zu wild ich glaube ich hol mir dich! :P

• DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

• Das_Hut
    • 16. Januar 2022 um 20:56
    Zitat von DexMor

So mein letzter Beitrag dazu.

Wie ja schon verzweifelt nach Beweisen gesucht wird, was mich angeht von

EnderGirl

um vielleicht doch noch ihr Wunsch zu erfüllen, das ich von der trustet MM liste genommen werde. Viel spaß beim suchen!!!

Aber in einem muss ich mich entschuldigen...

ich entschuldige ich mich bei dir( 1Swidi). Tut mir leid, das dich mit ihr verglichen habe.

Das hast du nicht mal als kack Scammer verdient!!!

und alphakxng das mein ich ernst :schade das es solche umstände waren.

und wie official benny immer sagt :(meine fans) viel spaß beim weiter haten :*

Alles anzeigen

Unglaublich wie man sich immer noch weiter selber Hops nehmen kann. Du bist einfach eine Lachnummer die keiner mehr ernst nehmen kann - fertig

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen