Mega ![]()
Super wichtig, dass so eine Liste gibt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mega ![]()
Super wichtig, dass so eine Liste gibt!
Moin,
Im Gefängnis kannst du leider nur eine Goldspitzhacke verwenden. Eine bessere Spitzhacke im Inventar bringt dir da leider nichts. Solltest du durch den (Un)Luckyblock im Gefängnis landen wirst du dort also leider einiges an Zeit verbringen. Ein gutes Schwert würde ich dir empfehlen! Am besten öffnest du den UnLuckyblock auf einem neuen leeren Gs, bei dem nichts kaputt gehen kann durch expolosionen. Meine Empfehlung: lass die Finger von den UnLuckyblöcken. Die heißen schließlich nicht ohne Grund so, verkauf sie lieber.
Liebe Grüße
Bitte einmal in vegan für mich
5 reife Tomaten
1 Handvoll Basilikum
1 Knoblauchzehe
4 EL Olivenöl
Pfeffer aus der Mühle
Salz (am besten Meersalz)
4 Scheiben Vollkornbrot
Zubereitung
1.
Tomaten waschen und Stielansätze entfernen. Dann Tomaten vierteln, entkernen und Fruchtfleisch klein würfeln. Basilikum waschen, trocken schütteln, Blätter abzupfen und in feine Streifen schneiden. Tomaten und Basilikum miteinander vermengen.
2.
Knoblauch schälen, fein hacken und mit Olivenöl mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
3.
Brot in Scheiben schneiden, mit veganem Bruschetta belegen und servieren.
Hey den Vorschlag gab es bereits und wurde leider abgelehnt :/
Moin,
zur Zeit lehnen wir diesen Vorschlag ab. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.
Es kann durchaus in der Zukunft sein, dass dies wieder aufgegriffen wird.
Zur Zeit ist dies aber nicht in Planung.
LG Rennci
Liebe Grüße!
OSG_Shop Eröffnung
Liebe GrieferGames Cloud Community
Nach etlichen Stunden Bauen, Farmen und Vorbereiten ist es endlich am 19.04 um 18 Uhr so weit.
/p h OSG_SHOP öffnet seine Pforten!!!
Genauere Infos zu unserem Shop könnt ihr ab jetzt auch hier finden:
Liebe Grüße!
Wir haben auf der Cloud ja bereits eine ordentliche Menge an Prefixen. Würden jetzt alle von der 1.8 auf der Cloud kommen, hätten wir meiner Meinung nach viel zu viele. Zudem müssten die Prefixe von der 1.8 dann auch auf der Cloud erhältlich sein. Ich persönlich finde es besser, dass man auf der Cloud auf vieles neues hinarbeiten muss, quasi als neue Herausforderung. Besondere Prefixe sollten etwas besonderes sein und nicht etwas, dass man einfach übertragen bekommt. Das übertragen der auf der 1.8 gekauften Prefixe würde das vermindern.
Habe die letzten Tag über nochmal paar Quests gemacht. Den Fortschritt habe ich leider immer noch nicht bekommen.
Auch den Fortschritt für die Teilnahme am Mob-Hunt Event habe ich nicht bekommen. Die Eventbelohnung dafür schon.
OSG_Shop Eröffnung
Liebe GrieferGames Cloud Community
Zur Eröffnung unseres Shops auf der Cloud verlosen wir unter diesem Beitrag 150k!
Teilnahme
Um an der Verlosung von 150k teilzunehmen, müsst ihr einfach 3 Freunde markieren!
Vielleicht kennt ihr ja wen, der auf der Cloud an einem neuen Shop interessiert ist.
Die Auslosung findet am Freitag, dem 19.04 statt
So wird ausgelost:
Mit einem random Zahlen Generator wird eine zufällige Zahl ausgelost.
Der Kommentar mit der entsprechenden Nummer, der 3 Freunde markiert hat, bekommt eine Nachricht von uns.
Der Gewinn wird auf der Cloud ausgezahlt.
Viel Glück!
Unser Shop
Eröffnung am Freitag, dem 19.04, um 18 Uhr!
Nach Monate langem Farmen, Bauen und Vorarbeiten eröffnen wir /p h OSG_Shop.
Zu angemessenen Preisen gibt es bei uns
Admin-Items, Köpfe, Baumaterialien und eine Rüstungsschmiede
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Genauere Infos zum Shop könnt ihr ab jetzt auch in unserer Shopvorstellung finden!
Wir behalten uns das Recht vor, unser Preisgeld nicht an Leute zu verteilen, welche uns in der Vergangenheit negativ gegenübergetreten sind.
Sind die Adventure Aufgaben nicht eigentlich genau das was du in deinem Vorschlag möchtest? Tägliche Aufgaben und für die schwierigeren gibt es mehr Zeit. Man hat täglich etwas zu tun und Belohnungen in Form von Kristallen gibt es auch.
Zitat von BentosMentosAlles anzeigen
Hierbei kann es dann so Aufgaben wie beim Adventurer geben, also baue Block X ab und gebe Item Y ab, es sollte aber auch mal andere Aufgaben geben.
-Besuche jeden CB
-Verspiel 50k bei /coinflip
-Pflanze 30 Blumen an
-Paye an ein Teammitglied 1 cent
-Besuche Grundstück X
Es wäre ja möglich Aufgaben in dieser Form in die Adventure Aufgaben einzubinden, wobei diese halt meiner Meinung nach viel zu einfach sind, als das es eine Belohnung Wert wäre.
Mutep und Slowchat für die Cloud. Slowchat könnte man, wie auch die anderen Perks als nicht permanentes Perk einfügen und Mutep als einmaliges benutzen einfügen.
Wäre manchmal echt sinnvoll ![]()
Banger
Hier für dich: https://iiicon.de/
Moin,
Um mit einer Paysafecard den Ultra Rang zu kaufen musst du erstmal auf https://store.griefergames.net/produkt/ultra-rang/ gehen. Dann packst du den Rang in den Warenkorb. Rechts oben kannst du dann auf deinen Warenkorb klicken. Dann auf "weiter zur Kasse" und nun musst du deinen Minecraft Namen, sowie dein E-Mail Adresse angeben. Dann noch rechts Paysafecard auswählen und die Häkchen für die AGBs und die Widerrufsfrist setzten. Nun auf Zahlungspflichtig bestellen klicken und du wirst weitergeleitet. Nun kannst du den Paysafecard Code einlösen.
Viel Spaß mit deinem neuen Rang!