So langsam wird’s traurig
Wo ist der Beweis? Solange es keine gibt ist es Spekulation oder sogar Rufmord.
Sie gibt es selber zu und bietet mir Egh an. Offensichtlicher gehts net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo ist der Beweis? Solange es keine gibt ist es Spekulation oder sogar Rufmord.
Sie gibt es selber zu und bietet mir Egh an. Offensichtlicher gehts net
Gibt es beweise ?
Wer alles liest ist klar im Vorteil😉
Komm mal Discord, SuengerB0B#5104
Bin unterwegs kann net
F, aber wo sind die Beweise? namelesHero
Leute ist ja alles schön aber wo sind die Beweise?
Da ![]()
iCh HaBs GeWuSsT
Am meisten Geld hat sicherlich BetaChris. Wenn man Items und Plots mit einbezieht wahrscheinlich Laintime
SieKxfft wasn da los?
Beitrag ist vom Scammer also abwarten und Tee trinken
Oh okay wusste ich nicht danke für die Info 👍
SieKxfft wasn da los?
Einfach wegclearen oder startkicken wenn man schnell genug tippen kann
Beim startkicken wäre ich vorsichtig das kann schnell nach hinten losgehen bei den ganzen Laintime Fanboys. Wegclearen sollte es auch tuen
Hallo, aus dem Verkehr ziehst du sie damit nicht. Die sind weiterhin vorhanden nur im Jail, damit nehmen sie anderen Spielern ggf. den Platz weg weil sie nich joinen können.
Das stimmt auch wenn der 1 Account kaum Ausschlaggebend ist .
Jedoch nehmen sie den Platz ja ohnehin schon weg. Startkick bringt auch nur für 5min ruhe, da sie danach wieder da sind.
Eben. Genau deswegen ist das beste, was der Server machen kann die Bots zu bannen. Dafür muss der Server aber erstmal die Bots finden, wofür es /fremdwerbung gibt oder den Beschwerden Bereich in Forum. Somit ist meiner Meinung nach eine Änderung an diesem System nicht nötig.
Ein System wie du es hier Vorschlägst ist meiner Meinung nach zu anfällig für Missbrauche und relativ „unnötig“.
Lg Das_Hut
Alles nur Einbildung..... lgbtqijnsdcijknsdfcjknoqwdsmaposmxckas++++ ist nur ein Hype der vergeht bald
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das alle nur Hetero sind wird es sehr wahrscheinlich nie geben. Durch diesen „Trend“ haben aber eben genau diese Leute eine Bezeichnung für sich gefunden, nämlich lgbtq+. Klar kann dieser Begriff nach einer Zeit wieder verschwinden, die Intention dahinter aber nicht.
Das ding ist so immer wen mich leute fragen warum ich raus gegangen bin sag ich keine lust mehr oder so da ich eif nicht rufmorden will. und am anfang hab ich gesagt das es mir gefällt weil es mir ja auch gefallen hat und die eben habe ich dannach gesagt das ich gezwungen wurde etc.. z.B kam dann immer sowas wie, hol jtz sand und wen ich dann kurz nicht geantwortet hab wurde ich angeschrien etc. und jtz sag ich halt hat mir nicht wrkl gefallen weil ja nicht jeder wissen muss was passiert ist und außerdem stimmt es ja es hat mir nicht gefallen nur ist das halt etwas anders ausgedrückt.. ich will aber egt garnicht diskutieren xD
Einerseits sagst du, dass nicht jeder wissen muss was passiert ist und du nicht rufmorden willst, aber andererseits schreibst du, dass du gezwungen wurdest xD. Wir haben zu dieser Zeit noch recht oft miteinander geredet (auch noch relativ zum Schluss, als du aus Cefa gingst) und auch zu diesem Zeitpunkt kam nie etwas negatives. Ist ok, wenn du nicht diskutieren möchtest, habe ich eigentlich auch keine Lust drauf, aber ich finde es wirklich schade, wenn man teilweise recht dummes Zeug redet und somit einen Clan rufmordet.
Sry wenn ich mich jetzt da so einmische, aber du hattest mir doch vor 1ner Woche noch gesagt, dass eben genau das nicht stimmt. Du hast mir klar und deutlich gesagt, dass du für alles ehrlich bezahlt wurdest und auch zufrieden warst. Klingt für mich jetzt mehr so, als ob du uns hier für deinen Freund anlügen würdest, was ich echt schade finden würde.
bezahlt wurde ich usw aber mir hat es da eif nicht wrkl gefallen aber vor 1 woche war ich nichtmal mehr im clan und außerdem hast du selber mir ja auch das alles erzählt mit den bonze klingen etc. außerdem kennen gamingmaju und ich uns fast nicht also xD . außerdem war das zu dem zeitpunkt wo ich erst frisch war da wusst ich noch nicht wie es enden wird
Aber warum sagst du dann, dass du sehr gedrängt/gezwungen wurdest? Jetzt auf einmal heißt es, dass es dir einfach nicht so gefallen hat. Ja vor 1ner Woche warst du nicht im Clan, aber es kann auch gut sein, dass unser Gespräch davor war. Den genauen Zeitpunkt kenne ich nicht mehr genau. Erst erzählst du mir, dass alles super wäre, dann das du gezwungen wirst etwas zu machen und danach, dass es dir einfach nicht so gefallen hat. Wechselst irgendwie ziemlich oft deine Meinung😉