So ein Müll, gute werden gekickt, der Müll bleibt & wird sogar gepusht
Sowas ist wirklich sehr traurig. Zwei Freunde von mir wurden von dem werten Herrn PB_Avenger per Konversation verwarnt, weil sie ihn unter einem Beitrag markiert haben, wo ein User die IP und den Wohnort einer anderen Person geleaked haben. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Ich kann nur sagen, dass auf GG ja noch nie so wirklich fair entschieden wurde.
Auch irgendwelche willkürlichen Banns, welche damals ausgesprochen wurden, man gefragt hat, warum das nun geschah und man nen Bann wegen Prvokation erhalten hat, da man ja die Autorität eines Teammitgliedes damit in Frage stellt.
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht.
Wenn deine Freunde von ihm verwarnt wurden wird das auch seine Gründe haben. Würde gerne mal Beweise sehen, dass PB_Avenger in diesem Falle falsch gehandelt hat. Das irgendwer was geleaket hat und er nicht eingegriffen hat kann sonst jeder sagen und außerdem kann das auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen sein.