Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey @GumbaX
Generell keine schlechte Idee, aber trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte an dieser:
- Was ist wenn man keinen ItemSlot frei hat?
- Wenn es ItemDrops geben würde, wäre die Chance auf andere Gewinne noch niedriger.
- Die Wirtschaft würde stark abstürzen, da viel gehandelte Items im Überfluss entstehen würden.
- Mehr Alldrops in Kisten = höhere Überlastung der CBs durch Spieler
Vielleicht möchtest du dich ja zu diesen Kritikpunkten äußern.
Lg Das_Hut
-
Habe das selbe Problem du kannst eine vpn mit Standort in Deutschland nutzen.
Stimmt an das habe ich garnicht mehr gedacht 👏🙌lg
Und hat sich dein Problem gelöst ? Das_Hut
-
Hey compdoc
Derzeitig gibt es mehrere solcher Fälle und das Ganze wurde auch schon im Forum gemeldet. Z.b. hier: Knöpfe Bug
Hierbei handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit also um einen Fehler des Servers und keiner bei dir. Trotzdem solltest du überprüfen, dass du die neuste Bedrock Version hast und keine Texturepacks verwendest.
Lg Das_Hut
-
Hey BavarianLuke
Sollte sich das Problem durch die Hilfe hier nicht lösen können, dann erstelle am besten ein Thema unter Fehlermeldungen. Dort wird sich dann um den Fehler gekümmert.
Lg Das_Hut
-
Habe das selbe Problem du kannst eine vpn mit Standort in Deutschland nutzen.
Kannst du mir da eine kostenlose fürs Handy empfehlen?
-
Moin,
Ich bin derzeitig im Urlaub und bei der Benutzung des dortigen WLANs habe ich keinen Zugriff aufs Forum. Das hat anscheinend etwas mit Cloudflare zutun.
Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem aufs Forum über dieses WLAN zu zugreifen?
Im Anhang ist ein Bild mit dem Fehlercode zu sehen.
Lg Das_Hut
-
Hat endlich jemand den gleichen Fehler wie ich...Werde mir auch mal die vorgeschlagenen Lösungen hier durchlesen und ausprobieren.
Schon mal vielen Dank an alle, die sich hier bemühen

Was das selbe Problem? Aber hast bis jetzt noch nicht aus probiert was hier steht oder? Lg
Hab jetzt tatsächlich schon von mehreren Leuten im privaten Bereich das selbe Problem gehört. Schein wohl ein bekannteres Problem zu sein.
-
-
Ist halt Glück. Mal bekommst du mehr und mal weniger. So ist das halt
Ja aber das ist nunja das schlechteste vom Schlechtesten
Ist halt Pech. Ich selber habe vor kurzem auch welche geöffnet und ja, es hätte besser kommen können, aber so ist das halt. Gibt genug Leute die auch sehr gute Sachen ziehen, genauso wie es auch Leute wie dich gibt die überhaupt nichts gutes ziehen
-
ich hab aus einer epischen kiste mehr bekommen wie aus 5 sommerkisten
Ist halt Glück. Mal bekommst du mehr und mal weniger. So ist das halt
-
wer hat ttb smoke den tod gewünscht von euch ekelhaften ?
Was genau tut das jetzt zu Sache? Die Diskussion wurde geklärt und alle die eine Strafe verdient haben, haben auch diese bekommen.
-
Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Was unterscheidet deine Installation von der im Video?
-
Hey Schrininhio
Einen Thread konnte ich dazu leider nicht finden, aber vielleicht hilft dir ja dieses YouTube Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Das_Hut
-
-
-
-
Der war seit Tag 1 ein Kind, welches sich überall eingeschleimt hat und "Freunde" für andere, die mehr fame haben hintergangen hat. Mein Beileid an dich aber finde es gut, dass es nun mal raus ist, dass er Dreck am stecken hat.
01_HubiBubi war bei uns aufeinmal daily im Discord, jeder hat sich gewundert woher er kommt und warum er hier ist.
Irgendwann hat er sich dann bei und beworben und hat dazu auch noch gesagt, dass er von Dream Anfragen bekommen hat, ob er nicht in Dream wechseln möge.
Irgendwann sind dann solche Screenshots aufgetaucht, in denen er geschrieben hat, dass er sich bei einem großen Clan reinschleimen möchte und dann scammen möchte. Ob die Screens nun Fake oder Real sind spielt ja keine Rolle, letztendlich ist es genauso eingetreten wir wir es vermutet haben.
Trotzdem meinen Beileid für das gescammte Geld.

Konnte bei uns im Discord tatsächlich genau das selbe erleben. Auf einmal wer er täglich im Discord und hat versucht sich bei jedem einzuschleimen. Nach ner Weile wo er dann bemerkt hat, dass er net zu uns in den Clan kommt war er komischer weiße wieder ganz schnell weg aus den Talks😂
-
Alles anzeigen
Lmao.
FroschMitMonokel und ich waren auf CB22 vor ein paar Tagen und haben dort vor 01_HubiBubi gewarnt.
Er hat sich versucht bei Clean reinzuschleimen und dann zu scammen, dies hat er per InGame Chat sogar zugegeben.
Aber stattdessen dass CB22 aufpasst vor dem werden wir gestartkickt wegen Rufmord und mehrfach gemuted.
Bestes Beispiel war wohl Schmichael oder wie der heißt.
Selbst Schuld würde ich mal sagen.
Ihr wurdet gestartkickt und gemuted, da die Screens die im Forum bis jetzt waren gefaked sind.
-
LabyMod einfach 10/10🤍