Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey Pommesbaer
Der Server erstatten in so welchen Fällen leider keine In-Game-Werte. Du musst dein Equip also selber wiederfinden, denn vom Server gibt es leider keinen Ersatz.
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Lg Das_Hut
-
Hey Flitz_Flo56
Ich selber hatte diese Problem auch schonmal und musste nur ein paar mal den CB wechseln bis ich eine Spitzhacke bekommen hatte. Ansonsten musst du auf deinem CB mal nach einer Spitzhacke nachfragen und das Problem am besten unter Fehlermeldungen melden.
Lg Das_Hut
-
Trotzdem ist in deutschland das mit den schwulenrechten schon lange kein thema mehr da in deutschland jeder lieben darf wen er will. Und wenn dann leute auf nem. Minecraft server mit dem status #lgbtq rumlaufen nervt das nach ner zeit viele leute. Ich kenne viele leute die davon genervt waren und sich hier im beitrag nicht dazu geäußert haben
Wenn das in Deutschland schon lang keine Thema mehr ist und jeder lieben darf wen er will, warum müssen wir dann hier diskutieren? Warum muss TTB_xSmoke dann weiter Hass gegen diese Leute verbreiten? Das Problem um LGBTQ bleibt in Deutschland so lange bestehend, wie es Leute wie ihn gibt
-
Hey Deko44
Du kannst dein Konto auch einfach selber löschen. Gehe dafür in die Einstellung und dann in den Verwaltungs Bereich deines Kontos. Dort findest du den Unterpunkt Benutzerkonto löschen.
Lg Das_Hut
-
Muss man ja nicht unterstützen aber warum hasst man Sachen die anders sind?
Ist doch meine Sache Hä. Und wenn ich es veröffentlich machen will dann mach ich es auch
Du darfst eben nicht Hassreden gegen eben so welche Gruppen verbreiten. Das steht im Gesetzbuch genauso wie hier im Regelwerk
-
Der einzige Versager hier ist TTB_xSmoke. Hass gegen LGBTQ im Internet verbreiten unter der Ausrede seiner Religion. Damit verbreitet er nicht nur Hass gegen LGBTQ, sondern zieht seine Religion mit in den Dreck
Es gibt viele gelehrte die viel Reichweite haben und sogar sagen dass man Im Islam es nicht unterstützen sollte. Gerne mit Beweise

Und was genau hat das jetzt damit zu tun? Wer sagt hier denn irgendetwas von unterstützten. Zwischen unterstützten und akzeptieren gibt es einen Unterschied. Es zwingt dich auch niemand es zu akzeptieren, dass ist deine Sache. Es ist aber nicht deine Sache hier Hass gegen LGBTQ zu verbreiten. Bleib mit deiner Meinung bitte bei dir!
-
Was ein deutsch, "weirder flex" 🤦🏼♂️
Bitte zeigt doch nicht immer das eure Generation , die Generation Versager sind....(gibt zwar paar Ausnahmen )
Sagt der, der einem 15 Jährigem damit droht, dass er Ex Soldat bist. Du bist eher der Versager.
Der einzige Versager hier ist TTB_xSmoke. Hass gegen LGBTQ im Internet verbreiten unter der Ausrede seiner Religion. Damit verbreitet er nicht nur Hass gegen LGBTQ, sondern zieht seine Religion mit in den Dreck
-
Wieso hast du auf deiner Pinnwand eigentlich TrustetMM by RealMates stehen? Kann dich auf deren Website nicht finden
-
Gleichstand versuchs nicht, man stößt auf Murmeln zwischen den Ohren .😉
Ich hoffe das Greifergames etwas gegen diesen Hass und Hetze macht , Mal 1-3 Wochen Auszeit würde vlt was bringen damit er sein "Gehirn" anstellen kann.
"Heute wieder leute wegbannen weil sie kein lgbtq unterstützen gar kein bock"
Ob er es unterstützt oder nicht ist unwichtig. Was zählt ist, dass er Hass gegen eben diese Leute verbreitet und das ist laut dem Regelwerk nicht erlaubt
-
So wie du dich hier benimmst müsste man dir aber noch einiges Beibringen😄
Ich kriege ehrlich ein Lachflash weil viele wegen diesen LGBTQ Heulen alter 😂
Ok und wen interessiert jetzt ob du nun heulst oder sonst was machst. Was zählt ist, dass du trotzdem weiter hier diskutierst
-
Nochmal für dich ,lass deine erbärmliche gossen Sprache in deinem Plattenbau, lern erstmal anständig reden .🤦🏼♂️
Nur Mal zu Info ich bin nicht dein Bruh , dein Digger usw. Lern richtig reden !!!.
Bist du mein Vater oder was? Ich rede wie ich will. Sogar wenn du vor mir stehen würdest rede ich wie ich will ja? Du musst mir nix beibringen also
So wie du dich hier benimmst müsste man dir aber noch einiges Beibringen😄
-
Ja und? Dann verbreite ich Hass gegen LGBTQ. Ist doch meine Sache Hä
Nein ist es nicht!
-
Und was ändert das jetzt hier an der Situation?
Dass du nur behauptest dass ich der einzige währe?
Wo habe ich behauptet das du die einzige Person bist die gegen LGBTQ Hass verbreitet? Es geht darum, dass das was du tust überhaupt nicht klar geht. Ja es gibt Leute die genauso sind wie du, aber es geht um dich
-
Ob du es akzeptierst oder nicht ist deine Sache. Was aber überhaupt nicht klar geht ist der hass gegen eben diese Personen den du hier verbreitest
Ich bin nicht der einzige Bruh 😂
Und was ändert das jetzt hier an der Situation?
-
Für die Zukunft:
Mit der Einstellung kommt man nicht sehr weit
Bro warum soll ich überhaupt lgbtq respektieren? Muss ich eh nicht. Ich habe selber meinen Willen also
Ob du es akzeptierst oder nicht ist deine Sache. Was aber überhaupt nicht klar geht ist der hass gegen eben diese Personen den du hier verbreitest
-
Hey eVodan
Ich muss dir leider mitteilen, dass In-Game-Werte vom Server bei Fehlern nicht erstattet werden.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Lg Das_Hut
-
Es sind schon ziemlich feindliche Bilder gegen muslime
Vallah alter einer der es jetzt mal auf den Punkt brachte
Nur weil es ein paar Idioten gibt die so etwas in dieser Richtung machen ist komplett LGBTQ dran beteiligt? Es gibt immer Leute die aus der Reihe tanzen und Sachen machen die so garnicht gehen.
-