Miner_Kartoffel bitte schauen, ob es auch Beweise für die Person gibt, die du startkickst, sonst kannst auch du Ärger wegen Rufmord bekommen
Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bitte Beweise zum Eintrag hinzufügen, sonst gilt dieser als Rufmord
001Lina ist ein bekannter Scammer.
Alles klar. Nur sollte auch bei bekannten Scammern nicht einfach so einen Beitrag ohne Beweise erstellen. Auch das kann unter Rufmord fallen
-
Leute bitte passt auf euch egal wie verlockend seine Angebote Klingen geht darauf nicht ein wenn ihr nicht gescammt werden wollt.
Bitte Beweise zum Eintrag hinzufügen, sonst gilt dieser als Rufmord
-
Bitte Beweise zum Eintrag hinzufügen, ansonsten gilt dieser als Rufmord
-
Beteuert seine Unschuld aber Scammt dreist weiter. Sehr Ehrenloser Spieler.

Bitte den Eintrag überarbeiten mit Beweisen, ansonsten ist das wie bereits von Holzi517 gesagt Rufmord
-
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch 
Wende dich da am besten mal an den Shop-Support eventuell lässt sich der Rang übertragen
-
-
-
Schade, dass er sich so entwickelt hat. Damals in MSI war er ja noch ein ganz guter Clan-Owner, aber er hat sich in der Zeit seid dem sehr negativ verändert
-
-
-
-
Das_Hut ertens sorry fürs makiren 2 könnte ich bitte ne genauere zusammmenfassung haben geht auch gerne per dc mfg
Na klar, ich habe dir eben ne Anfrage auf dc geschickt, kann dir gerne heute Abend das Ganze genauer erklären
-
Echt traurig wenn man schon bei 4k anfängt zu scammen
-
Ich weiß nicht ob die Kategorie "Warnung vor Spieler" das richtige dafür ist
-
-
Der sucht Clans zum reinscammen
Dieses sagte er mir selber per Discord
stimmt und jetzt will er den beta clan scammen
Wird nicht passieren ^^
-
Mir hat keiner von beiden irgendwas dazu gesagt das diese karte einmalig oder sowas wäre auf meinem MM Gs war nur die rede von einem tausch Geschäft

1. 5mal wäre nicht einzigartig. 2. Die Karte wurde alleine bereits mehr als 10mal verkauft und es gibt mehrere Personen die bezeugen können, dass es niemals festgelegt wurde, dass es eine Begrenzung gibt. Die Karte ohne Ac gibt es 2mal und mit unendlich Oft. Ich selber habe privat zu einige Clan-Member gesagt, dass die Karte auf 20 begrenzt ist. Dies ist aber noch weit von 5 entfernt. Was du gemacht hast ist einfach nur scamming. Na klar hast du ihn gescammt, wenn du sagt, dass es du Karte nur 5mal gäbe. Das kann man auf den Screenshots super sehen.
Dich trifft meiner Meinung nach auch keine Schuld. Das die Karte einmalig sei wurde vor dem Trade abgemacht und stand mit dir nicht in Verbindung