NJETFLIX92 IchBinsMia s4sukey Hidden_Luca imax4 Keks19222 MrMaxchen345 verhext_l
Müssten wir mal schauen wie viel Wahrheit in dem Beitrag steckt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
NJETFLIX92 IchBinsMia s4sukey Hidden_Luca imax4 Keks19222 MrMaxchen345 verhext_l
Müssten wir mal schauen wie viel Wahrheit in dem Beitrag steckt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Das_Hut
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Das_Hut
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Derzeitig ist es möglich sich ins Void zu buggen, indem man auf seinem Gs den Boden durch Barrier-Blöcke ersetzt. Wenn man nun eine Treppe auf den Barrier-Blöcken platziert und diese von etwas entfernt linksklickt buggt man sich unter die Blöcke und somit ins Void.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man wenn man sich auf eine Treppe setzt, man öfter unter den Block teleportiert wird. Als ich nun dies über den Barrier-Blöcken probierte funktioniert es.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Es müssen keine bestimmten Bedingungen erfüllt sein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Man müsste den Fehler beheben, dass man öfter unter die Treppe teleportiert wird.
1. 5mal wäre nicht einzigartig. 2. Die Karte wurde alleine bereits mehr als 10mal verkauft und es gibt mehrere Personen die bezeugen können, dass es niemals festgelegt wurde, dass es eine Begrenzung gibt. Die Karte ohne Ac gibt es 2mal und mit unendlich Oft. Ich selber habe privat zu einige Clan-Member gesagt, dass die Karte auf 20 begrenzt ist. Dies ist aber noch weit von 5 entfernt. Was du gemacht hast ist einfach nur scamming. Na klar hast du ihn gescammt, wenn du sagt, dass es du Karte nur 5mal gäbe. Das kann man auf den Screenshots super sehen.
dann habe ich das falsch verstanden aber ich habe ihn die karte gegeben Und das ist kein scamm!!!
Natürlich ist es scamm wenn du sagst, dass es die Karte nur 5mal gäbe. Das hat nichts damit zu tuen ob du ihm die Karte gegeben hast oder nicht.
also für mich ist 5mal was mir gesagt wurde das sie nur 5mal gibt das einzig artik
1. 5mal wäre nicht einzigartig. 2. Die Karte wurde alleine bereits mehr als 10mal verkauft und es gibt mehrere Personen die bezeugen können, dass es niemals festgelegt wurde, dass es eine Begrenzung gibt. Die Karte ohne Ac gibt es 2mal und mit unendlich Oft. Ich selber habe privat zu einige Clan-Member gesagt, dass die Karte auf 20 begrenzt ist. Dies ist aber noch weit von 5 entfernt. Was du gemacht hast ist einfach nur scamming. Na klar hast du ihn gescammt, wenn du sagt, dass es die Karte nur 5mal gäbe. Das kann man auf den Screenshots super sehen.
Ich war vor kurzen am Spielen, als mich der Jfeu089 anschrieb und mich fragte, ob die von mir erstellte Karte einmalig ist, da gamertake1009 diese als eine einmalige verkaufte. Wie in den Screenshots zu sehen, verkauft gamertake1009 die Karte als eine, die es nur 5 Mal gäbe, was natürlich nicht stimmt. Somit lügt er über die Anzahl der Karte und scammt somit den Spieler. Im Anhang kann man den Chatverlauf zwischen gamertake1009 und dem Spieler finden, indem er die Einmaligkeit der Karte bestätigt.
CB5 ist sehr oft down mindestens 1 mal am tag sehr nervig aber sonst eig perfekt
Auf CB22 ist es meistens leider genauso
Das sind jetzt aber nicht gerade gute Beweise^^
War mit dem mal aufm Ts und nachdem er mich um 2 Beacons gescammt hatte Rufmordete er mich im Chat.
Mich hat er gerade auch gescammt und ne dk Quarz. Erst war er im Ts echt freundlich und wollte auch erst mit Mm machen. Ist halt wirklich schade und einfach nur traurig, dass man Leute im ts abziehen muss. Besonders bei noch so relativ "kleinen" Beträgen (11k).
Mich hat er Typ auch schonmal versucht mit fake money zu scammen. Wenn der das nächste mal auf den Cb kommt bekommt er erstmal nen Startjail
Wirklich tolle Aktion da mache ich gleich mit!
Vielleicht ist euch der Name xDxpessed bekannt. Über ihn gibt es schon mehrere Einträge wegen scamming. Mitlerweile heißt er IQVonWish und war bis vor kurzem im MSI Clan. Nach einer weile im Clan ist er durch inaktivität aufgefallen, weswegen der Clan Administrator (Das_Hut) sich genauer mit im befasst hat. Uns war bekannt, dass er bereits mehrmals gescammt hatte aber er versicherte uns mehrmals, dass diese Zeit vorbei war und er aufgehört hatte. Als ich (Das_Hut) mich nun genauer mit ihm befasste fiel mir der Eintrag von Thor9112 auf indem er sagte, dass IQVonWish ihn um 33k gescammt hätte. Nun fragte ich einfach mal in den Chat in Cb22 ob er in letzter Zeit jemanden gescammt hatte und mehrere Leute schilderten mir, dass dies der fall war. Und das obwohl er dem Clan mehrmals versicherte, dass er nicht mehr scammt. Er hat also währenddessen er im Clan war gescammt und den Clan dazu benutzt um glaubhafter rüberzukommen. Zudem schädigte er damit den Ruf des Clans und belog uns damit, dass er nicht mehr scammt.