Danke ihr lieben ❤️
Beiträge von Das_Hut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up 3 Tage noch
-
endlich trusted
Gw mein bester
-
Bin arm Uwu
pfffff, vllt an Größe aber das wars dann auch xD
Nerv nicht bin 175cm kann nix dafür das meine Freundin so groß ist du Knecht xd
-
Das_Hut wär doch was für dich du reichling xD
Bin arm Uwu
-
-
ist drin. Bräuchte aber noch Prefix + Rang vom Owner
Suppreme rang und Doppelgelb nur rainii war leider lange nicht on deshalb weiß ichs nd genau
ok ist drin
-
ist drin. Bräuchte aber noch Prefix + Rang vom Owner
-
-
Bin mir nicht sicher aber sowas wurde vom Team glaube schonmal abgelehnt, weiß den Grund nur leider nicht mehr. Aber ansich wäre ich auch dafür
BeitragRE: Seperater Chat
[…]
Ich möchte aber gleichzeitig Handelsangebote lesen können als auch gleichzeitig im Allgemeinen Chat . Das scheint mir dann ja unmöglich.
AntiqueRose28. März 2019 um 13:34 Hier wurde ein ähnlicher Vorschlag abgelehnt. Dabei ging es um einen separaten Chat fürs handeln. Dieser wurde abgelehnt, weil die Steuerung dessen via Commands zu umständlich sein. Nun gibt es aber auf der 1.16 auch bereits mehrer Chats. Wie schwierig es ist so eine Idee auch für die 1.8 wäre umzusetzen, muss dementsprechend das Team entscheiden.
-
Für dich immer gerne!
-
Natürlich wäre es einfacher, die Grenze nach oben zu Setzen. Nur hat es ja schon einen Sinn, die Grenze so niedrig zu haben. Man kann aber auch einfach ein GIF runter komprimieren. So hab ich mein GIF mit 4000kb auf 500kb runter komprimiert.
-
Alles anzeigen
Clan Name: Build-Community
Clan Tag: BUILD
Main CB: Cb2
Clan Owner: XSKELLEX und XMC_Rene123456
Owner Prefix:
XSKELLEX
XMC_Rene123456
Forum Account des Owners wenn vorhanden: XSKELLEX und XMC_Rene123456
ist drin
-
Nur weil irgendwelche scammer hier Müll schreiben muss das ned geschlossen werden tbh
jetzt aber Mal ehrlich? Was bringt es den Leuten hier? Ich sehe das nur noch als unnötiges hochpushen von dem Beitrag
Seid wann ist hochpushen denn unnötig? Hat ja schon seinen Grund nen Beitrag nach oben bringen zu wollen.
-
Alles anzeigen
Finde es gut das die Liste weiter geführt wird
Perfection PFC
Owner ImaSnowman und Hobbyloser4you schicke dir Codes per dc
Main CB5
Schade dass GamingMeans sie nichtmehr führt dann wärst du da nie draufgekommen
VIP
-VIP-
Owner Chris_1312
Doppelgelb
ist drin