einfach genial zusammengefasst!
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach genial zusammengefasst!
Danke
Mein Beileid
hmh windscribe hatte ich schon von gehört, nur nicht, dass es gratis wäre. habe als vpn's bisher Overwolf, TunnelBear und ProtonVPN ausprobiert, nix gebracht. ich werde hier editieren, wenn ich ich windscribe ausprobiert habe. danke für den tipp soweit.
Windscribe ist auch leider nur begrenzt gratis. Kannst damit eine gewissen Menge an Daten verbrauchen, danach ist mit gratis aber leider Schluss. Ist für dich jetzt erstmal eine gute Möglichkeiten festzustellen, ob es denn generell überhaupt funktioniert. Sollte dies so sein kommst auf Dauer wahrscheinlich leider nicht an einer nicht kostenfreien VPN nicht vorbei.
Hatte schon öfters dieses Problem. Leider lässt sich das soweit ich weiß nicht anders lösen, als mit einer VPN, die mit einer De Ip verbunden ist. Es gibt gratis Vpns die über sowas verfügen. Für den Pc z.b. Windscribe. In dem Programm dann einfach einen deutschen Standort auswählen. In der gratis Version gibt es da glaube ich Frankfurt.
Probier mal, ob du den Server über die Webversion von Discord im Browser beitreten kannst. Ansonsten könnte es auch am Server Limit von Discord liegen. Du kannst in der Regel nur 100 Discords beitreten. Versuchs ansonsten den Server mal mit einem 2 Account beizutreten.
eig. Ist CLEAN schon krass
True
Was hat den Das_Hut geschrieben? Der Handel mit MC Accounts ist verboten!
Aber nicht von Griefergames aus, was sollte den daran verboten sein ?
Der Verkauf ist von GrieferGames, als auch von Mojang/Microsoft verboten.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Sieht danach aus, ich glaube der Thread Ersteller versteht den Sinn dahinter nicht
Punkte farmen undso muss sein
Punkte farmen im Warnungen Bereich. Chillig xd
Würde ja gerne seine Beiträge wegen Rufmord melden oder so, aber einige nicht so kompetente Teamler bannen einen dann direkt weg.
Ist ja auch nicht verboten. Warnungen müssen in diesem Bereich nicht der Wahrheit entsprechen.
ZitatJede Warnung über einen Spieler muss nichtder Wahrheit entsprechen.
Was schreibst du denn für nen Zeug? Informier dich doch wenigstens ein bisschen bevor du sowas schreibst.
Zitat(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
Wo steht bitte, dass man diese Accounts vorallem für GrieferGames benutzen soll?
Du verstehst es nicht. Es ist verboten Accounts auf GrieferGames zu verkaufen. Auch von Mojang/Microsoft selber. Der Account wurde wenn man dem ganzen Glauben schenkt auf einem GG Dc angeboten. Wir wissen natürlich nicht, ob der Account für GrieferGames gebraucht werden würde. Wir befinden uns ja hier auch im Warnungen Bereich und nicht bei den Beschwerden.
Das verkaufen von 2. Accounts ist erlaubt.
Würde Lentiefy seinen Account verkaufen (wollen) [Versuche unparteiisch zu sein], dann dürfte er das machen.
Er würde ja für seinen Account 25€ haben wollen, somit hat das nichts mehr mit GrieferGames zu tun...würde er Ingame $ haben wollen, dann wäre das Echtgeldhandel, aber so ist das ein normaler Verkauf eines Accounts und würde gegen keine Regel verstoßen.
Lentiefy habe Aim_July Grundaussage genommen, also bitte nicht falsch verstehen, wollte nur seine Aussage richtigstellen.
LG
Was schreibst du denn für nen Zeug? Informier dich doch wenigstens ein bisschen bevor du sowas schreibst.
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Beitrag Rufmord ist. Ich vertraue den genannte Zeugen. Trotzdem sollte man bei so welchen Anschuldigungen bessere Beweise liefern. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden ob er den Ganzen jetzt glaube schenkt oder nicht.
Wenn du möchtest, dass der Spieler bestraft wird erstelle am besten hier eine Beschwerde Beschwerden über Spieler
Aber warum darf der Arme denn nicht singen? Ich selber sehen darin keinen wirklichen Regelverstoß.
Meiner Meinung nach hat der MM sich nicht in einem Trade einzumischen. Der Deal zwischen den beiden Spielern wurde schließlich bereits abgemacht. Als MM dann da zwischen zu funken finde ich nicht angebracht. Der Käufer/Verkäufer kann sich über den Preis des entsprechenden Items informieren. Wenn er dies nicht richtig tut und abgezogen wird ist das meiner Meinung nach eigene Dummheit. Ich selber wurde bei manchen Trades schon gefragt wie viel das Item denn genau Wert ist. Dann kann man natürlich eine Auskunft geben, aber in den Trade eines anderen einzumischen würde ich nicht tun.
Der MM hat die Funktion eines MMs. Mehr meiner Meinung nach nicht. Als MM sollte man sich also nicht auf den eigenen eventuellen Gewinn mit dem Item fokussieren, sondern wirklich auf den Dienst.
War schon immer so. Wer gegen die Regeln verstößt wird halt gebannt. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so sein:D
Uii wilder Clan
Genau so einen Content bräuchten wir mehr auf GG. Einfach entspannte Video die sich besonders an die neueren Spielern richten. Wüsste nicht was an diesem Content schlecht sein sollte. Über Energy Werbung lässt sich natürlich streiten aber trotzdem ein meiner Meinung nach tolles Video ![]()
Cooles Projekt #Up
gw an alle Neuen ![]()