Kann zu der nur sagen das die denkt sie wäre was die hat mich versucht auch auf cb5 zu rufnorden
Das versucht die mit jedem... Problem ist nur, dass CB2 alt eingesessen ist und die 0 Plan hat was hier wirklich los ist xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann zu der nur sagen das die denkt sie wäre was die hat mich versucht auch auf cb5 zu rufnorden
Das versucht die mit jedem... Problem ist nur, dass CB2 alt eingesessen ist und die 0 Plan hat was hier wirklich los ist xD
Ich lese mir deinen Scheißdreck in erster Linie nicht durch.
Wer auf einen CB kommt und uns gleich als Scammer und Kinderschänder beleidigt hat hier auf GG nichts verloren.
Wundere dich doch nicht, wenn du gemuted wirst usw., wenn du so offensiv ins absolute Nichts startest.
HGW zu deinem Charakter.
Verdrehte Tatsachen. Kannste
Sehr schade um dich! Aber nett von dir, dass du auch an mich gedacht hast!
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich sehen wir uns dann in einiger Zeit wieder auf GG ![]()
ACHTUNG!!!
Der Forumsaccount TED_Schablone im Forum ist ein Fakeaccount!
Unser Schablone heißt schlicht Schablone hier im Forum!!!!
Profillink:
Profillink von Faker:
https://forum.griefergames.de/user/96583-ted-schablone/
Nasima bitte den TED_Schablone entsprechend bestrafen und im Forum bannen!
Danke!
Moin Leute...
auch ich muss melden, dass bei mir bei /p h buecher auf CB2 die Villager kaputt "gebottet" wurden.
Ein normaler Spieler schafft es evtl. mal in 2 Fällen, dass die Villager leer sind, wenn auch die Parameter dazu stimmen... Serverlag, etc...
Leider muss man sagen, dass die ganze Arbeit dahin ist.
Bleibt das so, so muss ich das Angebot zum Traden einstellen und es wird nur noch via Verkauf möglich sein, was zulasten der kleinen Spieler geht!
Ich würde mal an das Team um Stellungnahme bitten ob es hierfür eine Lösung gibt?
Man investiert hier Zeit und viel Geduld um der Com. was zu bieten und bekommt nur ein "da kann man nichts machen" zurück.
Danke an TuxFRI für die Info!
Itsapiranha TuxFRI Fatzii W00ki Olli160993 PB_Avenger Abge