ne ist nur für ne Sortierungslager
Beiträge von Otakida
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle die sich meinem Problem angenommen haben die Lösung mit den Schlider klapt.
Ich schau aber mal ob ich ein Video Tuorial finde bei dem Das Systerm ohen Wasser geht wegen dem remover ( danke nochmal für den Hinweis
) -
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem errichten eines Automatischen Lagerger.
Das Problem ist das Die Items die vom Wasser in die Trichter trasportiert werden leider nicht unter den Steinstufen durch ruschen( Muss Stufen einsetzten da Wasser ja nur begrenzt weit fliest). Hab schon versucht dass ich unter die Stufe Packeis plazeire aber leider auch damit keine Besserung.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schon mal für die Mühen

-
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich möglicher Anzeigefehler im Bezug auf die JAVA version 1.16.
Mir ist aufgefallen das Glaschseiben sowie Zäune bei mir nicht Richtig Angezeit werden. Das selbe Spiel ist bei Türen auch so.
Da ich noch zusätlich auch noch die Windows 10 version besitzte ( Fehlkauf) habe ich es mal mit dieser Version versucht.
Bei dieser werden Zäune und so weiter richtig Angezeigt und die Türen bugge auch nicht.
Kann mir jemand bie diesen Problem helfen?
Schon mal danke für die Anworten.