soldier430 Ehrenmann!
Verstehe nicht ganz wieso das jetzt ein Ehrenman ist, Scam ist doch Scam oder nicht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
soldier430 Ehrenmann!
Verstehe nicht ganz wieso das jetzt ein Ehrenman ist, Scam ist doch Scam oder nicht?
Er hat dich doch aber um Ingame Stuff gescammt, du hast keine 110 Euro sondern Ingame Sachen in einem vergleichbaren Wert verloren.
Specialsurfer @1Tr0pex ist nen ungeliebtes scheiß Kind was mit seinem crush Fortnite spielt und nix auf die Reihe kriegt SpeciaIsurfer hier dir aus der Seele gesprochen
1 zu 1 aber da fehlen noch paar beleidigungen *hust*
WTF komm mal klar du bist 13
Danke für die geile Zeit, von GamingMeans ❤️
Wer bist du Florian oder syptux?
Wieso leakst du denn hier Private Daten?
Wieso so ein Beitrag, ist doch klar das du nochmal ne dicke Hate Peitsche bekommst.
Ihr seit beide leicht zu triggern, dafür muss ich weder 2 std täglich im Forum sein, noch einen doof anzumachen obwohl es sehr offensichtlich ist das man Ihn damit nerven kann.. Das tun Kinder untereinander, seit Ihr Kinder ?
Die frage muss nicht beantwortet werden.Wir sind alle Kinder Gottes
MFG Jesus
Juri hat immer Recht!
Wie @ImYuuuu schon meinte für mich auch
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Die denken auch RL
schade nur noch 27 mio auf lager acc
Gummibärenbande
Ok, dann lieber Gummibärenbande als Rentnervereinigung 🤝
Komm mal klar, du kommst in nen Channel rein und sagst „Mahlzeit in die Runde“
Ja und, zumindest krieg ich im Channel den Mund auf.
Kriege ich auch hin, du weißt nicht einmal wer ich bin.
Steckst täglich 2h in deinen Forum Acc
Heul doch nicht so rumm, du bist so ein komischer Vogel das glaubt man nicht.
Egal unter welchem Beitrag man im Forum schaut, du gibst als unbeteiligter einen längeren Text ab als zusammen die vom Thema betroffen sind.
Kiddo, geh degg scammen aber nerv mich nicht
Komm mal klar, du kommst in nen Channel rein und sagst „Mahlzeit in die Runde“
Egal unter welchem Beitrag man im Forum schaut, du gibst als unbeteiligter einen längeren Text ab als zusammen die vom Thema betroffen sind.
wüsste nicht wo ich groß was poste? ^^ bin eigentlich nicht wirklich aktiv im forum
dummes geschwätz mein kleiner.
Diggah Robs ließ doch mal wen ich zitiert habe 🤝
und zu free - er kriegt nur hate von den ganzen scammern, es gab noch nicht einen normalen bekannten spieler
nennst du mich ein scammer? Oder bin ich zu rndm für dich? Vielleicht? Oder hast du bei deiner Recherche meinen dicken Fetten Forumsbeiträg über Free übersehen?
Wir können gerne mal über einzfree reden wenn du willst. und wenn du mich dann nicht noch einmal indirekt ein scammer nennst
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Scammer hin oder her wirst für immer einer meiner best buddys bleiben 1Sweezy
Du hast GG verstanden bre,
Ingame und Buddy sein hat nichts miteinander zu tun.
was hab ich verpasst? bin kein supporter ich möchte mir diese 9 seiten nicht selbst durchlesen xD
dasabu ist nen meme, alle wussten dass er reinscammen wird und er ist nen meme achja und er ist nen meme
Junge, so nen Spruch von einem wie dir gedrückt zu bekommen, tut richtig weh.
So Lappen hier im Beitrag
deswegen bist du hier
Geh dein Taschengeld in GG stecken und fuck nicht ab.
So Lappen hier im Beitrag
wenn das kein scamm war soll dasabu alles entschädigen es ist sein plot also sein fehler wenn da pvp an ist
und reinzufällig jemand vom trade weiß xD
Glaubst er entschädigt ?
Ich verstehe nicht warum er überhaupt die spawner gegeben hat und dann gekillt hätte der Käufer keep währe der scamm verkackt.
Vielleicht dachte er er kann sagen er wurde auch gescammt und ist dann fein raus
Du Knecht hast btw bei Syptux für EGH angekauft du Lappen
Omg wie sieht’s mit Doppelbigmacs aus
Hallo ist hier nen EGHler den ich um 5 Mio scammen kann ?
Diggah Abu hahahah
Das ist ja mal nen Ding,