mit wem hast du denn im DC gesprochen ?
Beiträge von Masque
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin dabei
war wohl nicht fgt, waren syptux und gamingmeans
fgt ist auf 22 am rumlungern, weil er keine rl freunde hat oder hobbys
FlorianGT1808M ist nicht der eche FGT
-
ich hab da eine andere info bekommen über whattsapp
habe ja eben mit den beiden geredet, deshalb

-
naja FGT seine Adresse habe ich schon
-
Alles anzeigen
Junge hahahah du bist so durch wahrscheinlich bin ich 1Swidi
Du bist so maximal hängen geblieben das kann man echt niemandem erzählen
Viele Leute kennen meine sowie auch 1Swidis Stimme PrincessP99 kennt die Stimmen zum Beispiel eig jeder auf CB1
Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen aber sonst alles easy.
Der arme ImMedix
ist schon gut wir lassen dich weiter träumen in deiner traumwelt

Du bist echt lost, das du den Shit auch echt glaubst den du von dir gibst. Das sind 2 verschiedene Personen und nicht ein und die selbe.
meinnst du nicht das wir nicht wissen das du 1schwitzi bist xD und weiter auf gg ein unwesen treibst
ganz unrecht hat der dude aber net
Mies dumm wer sowass glaubt
-
Was sollte mein Problem sein?
Sag nur das es nicht fair wäre, da größere Scammer seit 3 Jahren durchscammen und dort nicht gemacht wird.
Tut mir ja echt leid für dich, aber das dagegen ist halt ehr nen einmaliges Dingen
Abge hatte auch schon Scammer bestraft die um 100k gescammt haben.
Ich denke eins der besten Beispiele ist der Scamm an WHS_GatoYT mit knapp 20 welcher auch zurück erstattet wurde.
-
Es könnte auch daran liegen dass ISierra ne leichte Intelligenzschwäche hat und sie die Beweise deshalb nicht erkennt 👏
-
Und wieso Beleidigst du ihn einfach so? Das ist ja Quatsch!
-
Alles anzeigen
So da das Thema meiner Liste ja hier sehr präsent ist, möchte ich mal kurz anmerken das die Aufnahme Kriterien mit Abstand verschärft wurden als diese noch im Besitz von Kata war.
Unzählige Leute wurden entfernt, weil diese nicht spielen, nie MM gemacht haben noch sonst was für das die Liste eigentlich stehen sollte. Wenn man sich den letzten Stand der Katakuri Liste & jetzt die aktuelle die von mir geleitet wird ansieht, erkennt man deutlich Unterschiede.
Klar habe ich mir mit der Liste nicht viele Freunde gemacht sondern eher Feinde da stehe ich aber drüber. Ich habe bereits dafür gesorgt, dass mittlerweile die Faker auch im Forum gebannt werden. Zumindest vermute ich es, weil ich dem Team sehr auf die Nerven gegangen bin.
Die Leute die wirklich gescammt haben als diese auf der Liste waren sind:
- der_bestekippo
- 1Marador
- DatTripp
- FGT
Ich meine auch, dass DatTripp & kippo ihre gescammte Ware zurück gegeben haben, weil diese ein schlechtes Gewissen hatten. Bin mir aber da nicht mehr Sicher, weil man die Beiträge nicht mehr findet.
Das sind 4 Personen von mehreren die versucht haben sich auf Scams vorzubereiten wie bei Marechts der Fall. Marechts ist von der Liste geflogen, weil ein Buddy von ihn gescammt hat. Das ist nur ein Beispiel.
Außerdem habe ich auch nie verlangt, dass man meine MMs direkt blind vertrauen sollte. Ich bin immer für ein Gespräch da, sollte es um die Liste gehen. Alternativ mache ich sogar selbst für die Leute MM & biete es auch an.
Das Problem ist einfach nicht die Liste, sondern eher das blinde Vertrauen was momentan in der Community liegt. Es fängt ja schon damit an, wenn du auf CB1 fragst, ob ein Scammer scammt & die Buddys vom Scammer alle Nein schreiben und du der Person einfach First gibst. Wählt bei Unsicherheiten einfach immer ein MM, dann würde es nicht zu zahlreichen Scams kommen, auch bei den MMs. Ich kann auch nicht mehr machen, als es für mich möglich ist. Die Leute sollen einfach nicht immer so naiv sein & jeden Mist glauben.
Wo hat Kippo gescannte Ware zurück gegeben ?
-
Alles anzeigen
@Da_dony du solltest mit deinen Behauptungen mal ruhiger machen,
Du hast auch behauptet dass ich erst Jimmy, dann 1Swidi sei.
Zudem möchte ich dich darauf hinweißen dass das illegale Aufnehmen von Stimmen auf dem TS ebenso eine Straftat ist 😊
wenn eine Straftat im raume steht solltet ihr schnell zur polizei gehen das macht es mir noch einfacher euch zwei zu klagen

George auch für dich ist es wenn wir was brauchen dann werden wir auch bei dir melden
man sollte beachten das ihr beiden schon von team mehrmals bestraft worden seit
in diesen sinne macht es ich freue mich schon
Ich würde nur gerne mal wissen was es dir bringt gegen so viele verschiedene Leute zu schießen, die einzigen Rufmord Beiträge die gegen dich im Forum kamen waren von JimmydaJackson.
Der von FGT1808M eingewendete Beitrag stimmt voll und ganz wenn es Beweise geben sollte dass er und 1Swidi die selbe Person seien dann würde ich diese auch gerne mal sehen.
Ich kann Versichern dass diese beiden nicht die gleichen Personen sind, dass können sicherlich auch noch ein Dutzend andere.
Was ich aber erkennen kann ist dass du ziemlich hilflos wirkst und einen Spieler der dich nur per msg anschreibst direkt vorwirfst zu JimmyDaJackson zu gehören.
-
Bereue niemals einen Tag in deinem Leben !
Die Schönen Tage schenken Freude,
Die schlechten Tage Erfahrungen
Die Schlimmsten Lektionen
Die Besten Erinnerungen
DerKampfDackel 1IntactFelix @Not_Rezer
-
Hast du nicht auch mal gegen raganau gehetzt EinfachPyro
raganau klär uns bitte auf :DD
-
@Sophia & @AlphaFu habe ich mitbekommen...
-
Tungen villeicht was für dich ?